Die Suche ergab 62 Treffer

Return

von Hlushko
Mo Apr 09, 2018 11:18 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Mir geht halt auf den Zeiger, dass unsere Spieler sehr oft als soooo fair dargestellt werden und die Gegner als Monster. Wir haben genauso viele Spieler im Kader, die auch mal dreckig spielen (Sparre, Kink, Wolf, Plachta, Stuart). Da sind genauso viele Sachen dabei, wie bei unseren Gegnern auch. Bei...
von RBI
Do Apr 05, 2018 12:27 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Sorry, aber für beides kann es ganz simple Erklärungen geben. 1. Beim Finger kann es zig Möglichkeiten geben, wodurch man sehen kann, dass es eine Verletzung gegeben hat. Schlimmster Fall wäre ein offener Bruch! 2. Bei Pinizzotto war ja nicht einmal ein Foul gepfiffen worden. Weswegen hätte die DEL ...
von Patschek_Blut
Do Apr 05, 2018 9:22 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Wenn jemand so nach der Strafbank bettelt wie z.B. Stuart braucht man nicht auf die Schiris zu schimpfen Sorry !
von RBI
Do Apr 05, 2018 7:33 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Die Kritik an den Schiedsrichtern ist ausnahmsweise mal echt nicht angebracht! Die haben richtig entschieden und genau das gemacht, was auch wir die ganze Zeit gefordert haben: Aufgepasst und sich beraten, wenn Unklarheit herrschte. Es wäre bei den 2 Minuten für den Stockschlag geblieben. Da sich ab...
von RoyRoedger
Do Apr 05, 2018 9:06 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Warum sollen morgen die PO rum sein? Erstmal müssen 60 Minuten Eishockey gespielt sein. Und dann die Signatur 100% Fan ....

Und Ich denke man wird schnell vermelden wer keinen Vertrag bekommt. Auflösungen etwas später aber auch recht zeitnah. Bei neuverpflichtugnen ist es abhängig wer noch spielt.
von Hannes
Di Jan 30, 2018 10:11 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Ich persönlich fand uns weder überheblich noch sich nicht wehrend.
München war schlicht und ergreifend besser, schneller, kaltschnäuziger und abgezockter.
Heute war einfach zu deutlich, dass uns ganz extrem der Speed fehlt und das mindestens 3/5 des Teams über ihren Zenit sind.
von RBI
Mi Jan 31, 2018 7:26 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Offensichtlich fanden da gestern zwei Spiele statt. Das was ich gesehen habe und auch heute in den Medien lese, war durchaus ein Spiel, das weitestgehend ausgeglichen war. München war lediglich abgezockter und hat dumme individuelle Fehler gnadenlos bestraft. Einziger wirklicher Vorteil für München ...
von RBI
Mi Feb 28, 2018 1:05 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Jan-Axel Alavaara wird Sport-Manager der Adler Mannheim

Was aber sicher nicht bedeutet, dass jedes Jahr x Jungadler in die DEL eingebaut werden! Diese Aussage bedeutet für mich nicht mehr als das, was die ganze Zeit schon gemacht wird.
von Steve Kelly # 11
Fr Okt 27, 2017 4:22 pm
Jump to forum
Jump to topic

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 Laufende Verträge: SM Jan-Axel Alavaara (SWE) (2021) TM Youri Ziffzer (GER) HC Pavel Gross (CZE/ GER) (2021) AC Mike Pellegrims (BEL/ GER) (2021) AC Pertti Hasanen (FIN) (2020) TT Rostislav Haas (CZE/ GER) * Auch in Heilbronn ...
von DanMcG
Mo Mär 12, 2018 8:39 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Matthias Plachta

Zu allererst einmal auch vom Fanforum der Adler Mannheim Herzlichen Glückwunsch zu Olympia Silber!! 1: Was hat sich seit dem Trainerwechsel in Mannheim geändert? Zu Beginn ja mit großen Problemen auch unter Stewart , aber gegen Ende der Hauptrunde wurde es besser. - Wir haben realisiert das es so ni...