Die Suche ergab 83 Treffer

Return

von Bindi
So Jan 28, 2018 7:17 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Ulle hat zwar anscheinend noch Lust auf 1-2 Jahre, aber ob er Lust auf Straubing hat, bei der überschaubaren sportlichen Persptive? Klar, muss er wissen. V.a. aber müsste er die Familie wohl hier lassen und ob er das macht ...? Sicher, Schlange stehen werden die Klubs bei ihm nicht. Vielleicht macht...
von Bindi
Mo Mär 05, 2018 11:04 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.03.2018 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Ja, unnötig spannend gemacht ... Gerade das 2. Drittel war nichts für schwache Nerven. Riesen Lob an alle, die auch dort waren: wir haben ja sowas von Alarm veranstaltet - geil!
von Bindi
Di Apr 03, 2018 7:07 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 02.04.2018 3. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Patschek: Manche Dinge sind fast schon unverzeihlich ... ;) Aber bei der Wahl zwischen Pest und Cholera ... da bin ich bei Dir. Und generell: Ja, der Starverteidiger sollte mal von den Gestreiften eingebremst werden. Aber als Starverteidiger inklusive Silberplakette am Hals und dann noch von den Dos...
von Bindi
Mi Apr 11, 2018 11:51 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Uff, das war schon ein Brett, als ich das gelesen habe. Mit allem kann ich leben - außer Sparre und Mullen. Entweder Mullen passt gar nicht in Pavels Konzept oder er wäre viel zu teuer gewesen. Keine Ahnung, was er in Schweden verdient. Und Sparre ... ich hätte ihn gerne weiter gesehen, weil er für ...
von Bindi
Fr Apr 13, 2018 5:50 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

So langsam müsste Antti uns mal einen Crashkurs geben, damit wir die Namen halbwegs richtig aussprechen können. Wenn der mal nicht seine Finger im Spiel hat und ein paar Landsleute zum saunieren oder sonst was sucht ... :lol:
von Bindi
So Okt 28, 2018 5:09 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Nürnberg IceTigers - Adler Mannheim | 26.10.2018 | 19:30 Uhr

Die Dosen (dumm gelaufen), aktuell Ingolstadt (ja, haben wir geschlagen, und wie! Und die hatte ich vor der Saison gar nicht auf der Rechnung) und auch wenn man mich jetzt prügelt, ich glaube nicht, dass die Sch...bären die restliche Hauprunde so weiterspielen (obwohl ich nichts dagegen hätte). Nürn...
von Bindi
Mi Nov 07, 2018 6:59 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 2 Karten für 23.12.2018 abzugeben

Dann habe ich vorsichtige gute Nachrichten. Sorry, habe völlig vergessen, hier rein zu schauen. Also: eure Abendplanung für den 23.12. ist abgeschlossen! Machen wir die Übergabe beim Spiel gegen Köln am 16.11.?
von Bindi
So Nov 18, 2018 8:37 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim | 18.11.2018 | 19.00 Uhr

Und v.a. ärgerlich, weil es fünf dämliche Minuten waren, die es uns verhagelt haben. Und im 3. dachte ich schon nach zehn Minuten, dass das nix mehr in der regulären Zeit wird. Egal. Mund abputzen, weitermachen, die Lehren daraus ziehen - und jetzt: 5 Euro in mein Phrasenschwein.
von Bindi
So Nov 25, 2018 11:42 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

Sorry, aber es geht hier doch um Gerüchte und nicht um „Wünsch dir was“ oder „Was GLAUBT ihr“.
von Bindi
Fr Nov 30, 2018 9:43 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 30.11.2018 | 19:30 Uhr

fhansi hat geschrieben:
Fr Nov 30, 2018 9:04 pm
Na im Prinzip haben wir das Spiel schon im Griff gehabt.
Dann will ich es mal so formulieren: ich habe immer mit einem Gegentor durch eine Dummheit gerechnet. Hat von Euch auch jemand das Gefühl, dass die Defensive nicht mehr ganz so sattelfest wirkt?