Die Suche ergab 64 Treffer

Return

von fhansi
So Mär 18, 2018 9:10 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 18.03.2018 3. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Schade, hätte nicht so ausgehen müssen. Jetzt am Dienstag den Sieg und Freitag das Ding klar machen. Alles sonstige würde ja schon von den Vorrednern gesagt. Ggf. das Power Play in der Overtime hätte man besser nutzen können, wie so oft leider zu fahrlässig gespielt und nicht in die Aufstellung geko...
von fhansi
Fr Mär 23, 2018 9:49 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Verletzte 2017 / 18

Vielleicht spielt auch MacMurchy nicht weils im System grad nicht so passt ?
von fhansi
Mo Apr 09, 2018 12:18 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Mir geht halt auf den Zeiger, dass unsere Spieler sehr oft als soooo fair dargestellt werden und die Gegner als Monster. Wir haben genauso viele Spieler im Kader, die auch mal dreckig spielen (Sparre, Kink, Wolf, Plachta, Stuart). Da sind genauso viele Sachen dabei, wie bei unseren Gegnern auch. Be...
von fhansi
Do Apr 12, 2018 1:07 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: DEL Allgemein

Mann muss den passenden Absprung schaffen sonst endet die Karriere mit einer Niederlage und ne roten Karte , siehe Buffon.

Von daher wohl der richtige Zeitpunkt und auch verdient.
Dann kann sich jetzt mal zeigen wie sich der DEB Nachwuchs so schlägt:))
von fhansi
Fr Apr 13, 2018 11:58 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: DEL Schiedsrichter

Also, wieviel da wer wie und wo verdient ist doch wurscht hauptsache es ist angemessen und wenn wir Profisport wollen dann muss das auch bei der Bezahlung der Schiries sich niederschlagen und dann müssen dies die DEL Vereine als Mitglieder/Gesellschafter(?) der DEl auch finanzieren. Daneben finde ic...
von fhansi
Di Mai 29, 2018 7:19 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Transfer-TÜV und ein kurzer Ausblick auf die neue Spielzeit 2018/19

Auch von mir vielen Dank für den tollen Text und die Einschätzung. Ich bin auch total ok damit und schauen wir mal wie die nächste Saison so losgeht. Pavels Emotionen an der Bande waren schon nervig aber ich glaube hier in Mannheim kann daraus sich auch eine gute Dynamik zwischen Team und Publikum e...
von fhansi
Di Aug 28, 2018 4:06 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Vorbereitung 2019

Habe zwar nur den Ticker verfolgt aber vom Ergebnis her war es doch schon recht erfolgreich. Die Niederlagen waren knapp, also haben sie nicht komplett auseinandergefallen wie wir das leider in der letzten Saison oft genug gesehen haben. Viele verschiedene Torschützen und Chd hat auch mal wieder ein...
von fhansi
Sa Sep 22, 2018 5:27 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim vs Nürnberg Ice Tigers| 21.09.2018 | 19:30 Uhr

Ich fand es ein sehr unterhaltsames und spannendes Spiel, Nürnberg war immer für ein Tor gut. zu unseren Jungs: ich denke es wird mehr und mehr das System verinnerlicht, sehr schnelles Hockey und viel Druck auf den Gegener Katic ist kaum vom Puk zu trennen wahnsinn, Mikkelson ist ebenso stabil, beid...
von fhansi
Fr Nov 02, 2018 9:02 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 02.11.2018 | 19:30 Uhr

Kategorie Arbeitssieg.

Und kann man mal der #17 erklären das er seine dummen Fouls sein lassen soll! Und wenn schon dann bitte nicht 3 Minuten vor Ende bei einem Tor Führung...
von fhansi
Do Nov 22, 2018 8:46 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

Also ich würde mal vorsichtig sein mit dem gebasche auf die jungen FL Spieler. Letzte Saison wurde lautstark danach geschrien, diese Saison sind sie nicht gut genug für uns?! Mal die Kirche im Dorf lassen. Wie auch die Entwicklung in der A Mannschaft muss man auch im Nachwuchsbereich geduld haben un...