Die Suche ergab 10 Treffer

Return

von Moselaner
So Feb 25, 2018 12:30 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Olympisches Eishockeyturnier

vollste Zustimmung. Ein Hoch auf Mo, Felix und Christian. Und die Jungs aus Berlin, München, Wolfsburg, Nürnberg, Ingolstadt und unsere Silberadler. So einen starken Auftritt im Finale hätte ich nie erwartet. Was ich nicht verstehe, wenn man bei eigener Führung 2 min vor Ende noch ein Powerplay beko...
von Moselaner
Mo Feb 26, 2018 8:31 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Verletzte 2017 / 18

abgesehen davon dass die Diskussion im falschen thread geführt wird... Ich könnte mir vorstellen dass die Jungs nach diesem Höhenflug mental noch gar nicht wieder bereit für die Niederungen der DEL sind, insofern könnte eine Pause auch sinnvoll sein bzw. können die so gleich wieder ihre volle Leistu...
von Moselaner
Sa Mär 03, 2018 12:14 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

das Kölner Powerplay war lustig.
Ansonsten bin ich dank Olympia recht entspannt jetzt was die DEL betrifft
von Moselaner
Mo Okt 22, 2018 9:27 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 22.10.2018 | 16:45 Uhr

Adler erster mit Pavel Gross, WOB vorletzter ohne Pavel Gross. Wenn man das mal mit den letzten Saisons vergleicht. Und das teilweise Gebashe früher über Pavel als möglichen Trainer. Stand 1. Saisonviertel: Orga alles richtig gemacht
von Moselaner
So Sep 29, 2019 11:13 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

da hat doch bestimmt der Trump wieder seine Finger im Spiel... This young German. All these young Germans. All following Greta. she wants do destroy our oil industry. Best oil industry in the world. And the Indians and Apaches and Comantches and Sioux want to destroy our oil industry. And this young...
von Moselaner
Mi Okt 30, 2019 10:36 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Iserlohn Roosters | 29.10.19 | 19:30 Uhr

ein Rechenbeispiel zum Thema Einstellung aus einer Sportart in der ich mich auskenne (weiss nicht wie sich das auf Eishockey übertragen lässt). Der Deutschlandachter hat 2012 100% gegeben bei seinem Olympiasieg in London (übrigens ein Mannheimer im Boot) Mit wieviel Prozent wären sie im Finale letzt...
von Moselaner
Mo Feb 24, 2020 11:19 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 23.02.20 | 16:30 Uhr

und morgen geht die Welt unter ok vier Spiele am Stück verloren. In Berlin mit einem Mann weniger in der Overtime Gg München das 1:2 in der letzten Minute Würde ich jetzt beides mal in die Kategorie knappes Ergebnis packen Gg Düsseldorf die passende Slapsticknummer zm bemühten Karnevalsgetue (sollte...
von Moselaner
Do Apr 30, 2020 4:19 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: CORONA

Jetpilotenhelm mit Atemmaske, dann kann Pavel die taktischen Anweisungen direkt aufs Head-up-display projizieren
von Moselaner
Fr Dez 11, 2020 1:38 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Magenta CUP

in der Übertragung wurde gesagt am Vortag und Hotelübernachtung
von Moselaner
Fr Dez 03, 2021 2:19 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: CORONA

Danke liebe Impfunwillige. Danke liebe Politiker. Anstatt rechtzeitig klare Kante zu zeigen wird jetzt, wo die Karre im Dreck steckt, die Impfpflicht durch die Hintertür eingeführt und die geimpfte Mehrheit darf es mit ausbaden. Wenn ich dann noch mitbekomme dass wichtige Operationen abgesagt werden...