Die Suche ergab 2 Treffer

Return

von Corbet20
Mo Nov 05, 2018 8:20 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 02.11.2018 | 19:30 Uhr

Also mir geht das ganze Kink bashing erheblich zu weit. Kink fährt keine Trainingsshifts. Er ist für mich einer der härtesten Arbeiter im Team. Vom Talent her (Hände, Skating) ist er stark limitiert. Deshalb ist seine Aufgabe das Körperspiel zu etablieren und Härte ins Spiel zu bringen. Seine Aktion...
von cameron
Di Feb 25, 2020 6:50 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 23.02.20 | 16:30 Uhr

Nach Vorwürfen wie "keine Dankbarkeit gegenüber den Fans" oder "die Fans werden verarscht", hab ich mein Lachen überwunden und meld mich auch mal zu Wort. Bei der Siegesserie war alles eitel Sonnenschein und jetzt sind wir gefühlt abgestiegen. Nur mal so als Theorie: man wollte P...