Die Suche ergab 176 Treffer

Return

von Steve Kelly # 11
Sa Apr 07, 2018 6:24 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo @ all, die Saison 2017/18 ist nun aus Adler-Sicht vorbei. „Endlich“ mag man sagen, wenn man – mit Ausnahme der letzten Spiele – auf die Vorstellungen der Hauptrunde schaut. Dieses Thema ist bereits zu genüge durchgekaut worden, sodass es hierfür keine weiteren Ausführungen meinerseits bedarf. ...
von danyo
Fr Apr 06, 2018 7:56 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (FEB./MRZ. 2018)

Liebe Leute, schöne Sommerpause euch allen. Danke allen für angenehme Diskussionen, den Admins für ihre Arbeit und der Mannschaft für einen doch noch versöhnlichen Abschluss, auch wenn das nach einer 0-5 Niederlage im letzten Saisonspiel seltsam klingt. Ich bin gespannt auf die nächsten Monate und a...
von Patschek_Blut
Di Jan 23, 2018 11:43 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hlushko hat geschrieben:
Di Jan 23, 2018 9:12 am
Cody Lampl ist ein Charakterspieler, wie er uns in den letzten Jahren gefehlt hat.
Und ich dachte wir hätten Wolf, Goc, oder hatten Arendt etc. pp...........................so kann man sich irren
von Steve Kelly # 11
Di Jan 30, 2018 5:15 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Pimm wird nächste Saison wahrscheinlich in der DEL spielen. Er steht wohl auf dem Zettel von Wolfsburg und Düsseldorf.

Gruß
Stephan
von RBI
Mi Jan 31, 2018 11:05 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Da stimme ich Dir, Hlushko, absolut zu. Ich frage mich oft, was Sparre verbrochen hat, dass er so häufig sitzen muss. Bei Kink kommt noch hinzu, dass er dem Team oft durch völlig sinnlose Strafen mehr schadet als nutzt. Dass Ullmann von hier weggeht, kann ich mir auch nicht vorstellen. Und ehrlich g...
von Hannes
Di Jan 30, 2018 10:11 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Ich persönlich fand uns weder überheblich noch sich nicht wehrend.
München war schlicht und ergreifend besser, schneller, kaltschnäuziger und abgezockter.
Heute war einfach zu deutlich, dass uns ganz extrem der Speed fehlt und das mindestens 3/5 des Teams über ihren Zenit sind.
von Patschek_Blut
Mi Jan 31, 2018 6:35 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Mein Gott wenn man das hier so liest könnte man meinen es stand eine Mannschaft auf dem Eis die nicht fähig auch nur annäherend Hockey zu Spielen und von den Schiris völlig verpfiffen wurde........................... Ist wohl beides nicht der Fall den Herrschaften Experten sei die PK anempfolen die ...
von Patschek_Blut
Mi Jan 31, 2018 8:56 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Nun der vielbeschworene Totalausfall scheint wohl eher der Verfasser dieses polemischen Elaborates zu sein..........selbst im ersten Drittel hat der Hühnerhaufen ein recht ansehnliches Vorchecking betrieben und die Erfrischungsgetränkwerbeträger des Öfteren im Aufbau ganz Empfindlich gestört, das es...
von immerweiter
Fr Feb 02, 2018 7:04 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Es wäre wünschenswert wenn die Mods manchmal einfach das große Schloß an einen Thread hängen. Wenn man nicht fähig ist zwischen Kritik/Sichtweisen zu einem Spiel und Pauschalmotzen zu unterscheiden und sich alles immer weiter hochschaukelt, wäre das wesentlich besser, als seitenweise alles vollzusch...
von Steve Kelly # 11
Fr Feb 02, 2018 6:44 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

Überzeugt mich leider nicht wirklich. Dass man sich nach dem Saisonaus von Mathieu Carle und der Verletzung + Ausfalldauer von Denis Reul zum Handeln gezwungen sah, kann ich noch halbwegs nachvollziehen, aber gerade John Rogl hätte man stattdessen mehr Vertrauen schenken können - er hätte es sich du...