Die Suche ergab 22 Treffer

Return

von Steve Kelly # 11
Sa Apr 07, 2018 6:24 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo @ all, die Saison 2017/18 ist nun aus Adler-Sicht vorbei. „Endlich“ mag man sagen, wenn man – mit Ausnahme der letzten Spiele – auf die Vorstellungen der Hauptrunde schaut. Dieses Thema ist bereits zu genüge durchgekaut worden, sodass es hierfür keine weiteren Ausführungen meinerseits bedarf. ...
von danyo
Fr Apr 06, 2018 7:56 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (FEB./MRZ. 2018)

Liebe Leute, schöne Sommerpause euch allen. Danke allen für angenehme Diskussionen, den Admins für ihre Arbeit und der Mannschaft für einen doch noch versöhnlichen Abschluss, auch wenn das nach einer 0-5 Niederlage im letzten Saisonspiel seltsam klingt. Ich bin gespannt auf die nächsten Monate und a...
von immerweiter
Mi Feb 07, 2018 7:54 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Brathwaite's Oma sucht auch noch einen Nebenjob.
von Hlushko
Mi Mär 21, 2018 11:09 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 20.03.2018 4. POVF Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Im Gegensatz zu den ersten drei Spielen hat Ingolstadt gestern von Beginn an sehr aggressives Forechecking betrieben. Damit sind die Adler überhaupt nicht zurecht gekommen. Ganz schwach waren gestern Mark Stuart und Sinan Akdag. Auch Denis Reul ist vor allem mit seiner Unbeweglichkeit aufgefallen. D...
von Steve Kelly # 11
So Apr 22, 2018 6:58 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Also der Gedanke, im Scoutig-Bereich der Adler Mannheim mit "herumwurschteln" zu dürfen, gefiele mir irgendwie schon.... Nur wird es leider ein Wunschtraum bleiben und daher auch mein klares Bekenntnis zum Forum - ich bleibe hier! :P P.s.: Um nicht ganz vom eigentlichen Thema abzuweichen -...
von Steve Kelly # 11
Fr Mai 25, 2018 7:41 pm
Jump to forum
Jump to topic

Transfer-TÜV und ein kurzer Ausblick auf die neue Spielzeit 2018/19

Transfer-TÜV und ein kurzer (frühzeitiger) Ausblick auf die neue Spielzeit 2018/19 – gelingt der Neustart? Draußen strahlte bis eben die Sonne, das Thermometer zeigt 25°C. Bei diesen sommerlichen Temperaturen und sonnenreichen Tagen, die noch auf uns zukommen werden, denkt man nicht unbedingt zuers...
von Adler85
Di Jul 31, 2018 6:11 am
Jump to forum
Jump to topic

Ausfälle & Sperren 18/19

Hallo zusammen,

Stand 26.04.:


Saisonende :-)


Gruß
Benny
von Steve Kelly # 11
Mi Okt 24, 2018 4:25 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo zusammen, nachdem ich in den vergangenen Tagen häufig (per privater Nachricht) nach meiner Kader- und Gerüchteübersicht bzw. einer neuen Ausfertigung für die Saison 2019/20 gefragt wurde, möchte ich an diesem Punkt kurz Stellung dazu beziehen. Es soll auch (bitte) nicht an die große Glocke geh...
von Bindi
So Okt 28, 2018 5:09 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Nürnberg IceTigers - Adler Mannheim | 26.10.2018 | 19:30 Uhr

Die Dosen (dumm gelaufen), aktuell Ingolstadt (ja, haben wir geschlagen, und wie! Und die hatte ich vor der Saison gar nicht auf der Rechnung) und auch wenn man mich jetzt prügelt, ich glaube nicht, dass die Sch...bären die restliche Hauprunde so weiterspielen (obwohl ich nichts dagegen hätte). Nürn...
von Steve Kelly # 11
Sa Jan 05, 2019 12:44 pm
Jump to forum
Jump to topic

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 Auszug aus dem Mannheimer Morgen vom 30.04.2019 (Interview mit Manager Jan-Axel Alavaara): Es ist schwer nach oben zu kommen - noch schwerer, oben zu bleiben. Wie wollen Sie nachhaltigen Erfolg erreichen? Alavaara: Dass das ni...