Die Suche ergab 5 Treffer

Return

von Steve Kelly # 11
Sa Apr 07, 2018 6:24 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo @ all, die Saison 2017/18 ist nun aus Adler-Sicht vorbei. „Endlich“ mag man sagen, wenn man – mit Ausnahme der letzten Spiele – auf die Vorstellungen der Hauptrunde schaut. Dieses Thema ist bereits zu genüge durchgekaut worden, sodass es hierfür keine weiteren Ausführungen meinerseits bedarf. ...
von adler69
Sa Apr 07, 2018 11:20 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Also Leute, Dennis hat die Play-Offs über, mal abgesehen vom ersten Gegentor am Mittwoch und den ersten beiden gestern, überragende Play-Offs gespielt . Der hat ja gefühlt in jedem Spiel 1-2 Alleingänge gehalte..allein wenn ich an die Serie gegen die Ingos denke. Ich finde er hat sich, wie die gesam...
von Steve Kelly # 11
Mo Feb 05, 2018 3:38 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

„Wir verzichten auf diesen Spieler [Anmerkung: James Wisniewski] und suchen stattdessen nach einem jüngeren, starken Mann, der sich auch für die nächste Saison bei uns empfehlen will“, erklärte am Montagmittag Marcus Kuhl. Quelle In meinen Augen die vollkommen richtige Entscheidung und nun eröffnet...
von Steve Kelly # 11
Sa Mär 03, 2018 11:39 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Jan-Axel Alavaara wird Sport-Manager der Adler Mannheim

Ich möchte auch noch ein paar Worte zum neuen Sport-Manager der Adler verlieren. Wie schon erwähnt, hat Alavaara zwischen 2008 und 2011 für die Grizzlys verteidigt und genießt aufgrund seines Charakters seither eine hohe Wertschätzung bei Pavel Gross, sodass der Kontakt zwischen beiden stets gepfleg...
von Steve Kelly # 11
Fr Okt 27, 2017 4:22 pm
Jump to forum
Jump to topic

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 Laufende Verträge: SM Jan-Axel Alavaara (SWE) (2021) TM Youri Ziffzer (GER) HC Pavel Gross (CZE/ GER) (2021) AC Mike Pellegrims (BEL/ GER) (2021) AC Pertti Hasanen (FIN) (2020) TT Rostislav Haas (CZE/ GER) * Auch in Heilbronn ...