Die Suche ergab 3 Treffer

Return

von Steve Kelly # 11
Fr Feb 02, 2018 6:44 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

Überzeugt mich leider nicht wirklich. Dass man sich nach dem Saisonaus von Mathieu Carle und der Verletzung + Ausfalldauer von Denis Reul zum Handeln gezwungen sah, kann ich noch halbwegs nachvollziehen, aber gerade John Rogl hätte man stattdessen mehr Vertrauen schenken können - er hätte es sich du...
von Crazynet
Mi Okt 11, 2017 2:10 pm
Jump to forum
Jump to topic

23.02.2018 / 19:30 h / SAVE THE DATE / Team Hecht vs Team Arendt

https://www.adler-mannheim.de/assets/Uploads/_resampled/SetWidth1080-Adler-Mannheim-Abschiedsspiel-Hecht-Arendt-News.jpg Der eine Spieler hat bereits vor einem Jahr seine aktive Karriere beendet, der andere im letzten Sommer. Die Verdienste der beiden Akteure für die Adler Mannheim sind aber unbest...
von adler69
Fr Apr 13, 2018 8:30 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Es haben noch ein Defender und ein RW/C unterschrieben.

V aus SHL(mit DEL Vergangenheit) , RW/C aus AHL