Die Suche ergab 348 Treffer

Return

von Steve Kelly # 11
Mo Apr 09, 2018 5:44 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Es ist davon auszugehen, dass man diese Woche schon die eine oder andere Entscheidung in einer offiziellen Mitteilung erfährt. Erst einmal stehen aber noch die Saisonabschlussgespräche an. Das mit dem späteren Einstieg von Alavaara sollte sich nicht als Problem herausstellen (der "werkelt"...
von Steve Kelly # 11
Sa Apr 07, 2018 6:24 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo @ all, die Saison 2017/18 ist nun aus Adler-Sicht vorbei. „Endlich“ mag man sagen, wenn man – mit Ausnahme der letzten Spiele – auf die Vorstellungen der Hauptrunde schaut. Dieses Thema ist bereits zu genüge durchgekaut worden, sodass es hierfür keine weiteren Ausführungen meinerseits bedarf. ...
von danyo
Fr Apr 06, 2018 7:56 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (FEB./MRZ. 2018)

Liebe Leute, schöne Sommerpause euch allen. Danke allen für angenehme Diskussionen, den Admins für ihre Arbeit und der Mannschaft für einen doch noch versöhnlichen Abschluss, auch wenn das nach einer 0-5 Niederlage im letzten Saisonspiel seltsam klingt. Ich bin gespannt auf die nächsten Monate und a...
von Steve Kelly # 11
Fr Okt 27, 2017 4:22 pm
Jump to forum
Jump to topic

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 Laufende Verträge: SM Jan-Axel Alavaara (SWE) (2021) TM Youri Ziffzer (GER) HC Pavel Gross (CZE/ GER) (2021) AC Mike Pellegrims (BEL/ GER) (2021) AC Pertti Hasanen (FIN) (2020) TT Rostislav Haas (CZE/ GER) * Auch in Heilbronn ...
von DanMcG
Fr Jan 26, 2018 7:24 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Ich hab im alten Forum schon mal gefragt. Was ist eigentlich daraus geworden, Stephan als weiteren Moderator im Forum ein zu bauen? Die Abstimmung verlief ja relativ deutlich mit nur 1 oder 2 Ablehnungen. Er könnte den Adlerbereich hier "Die Adler" gut leiten und alles andere bleibt wie g...
von Steve Kelly # 11
So Jan 28, 2018 11:12 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

F. Tiffels hat noch 1 Jahr Vertrag bei der Organisation der Penguins und will laut eigenen Aussagen - auch wenn es bisher noch nicht so rund lief - keine vorzeitige Rückkehr nach Deutschland in Erwägung ziehen, sondern es zumindest noch eine weitere Saison versuchen. Was Worte von gestern heute noch...
von Jamie Store & co.
So Jan 28, 2018 7:20 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Mein Wunsch für die Liste auf S. 1 :P

Neuzugänge:
SB Stephan Schreiber (GER)

Wäre in Hinblick auf die sportliche Zukunft sicherlich nicht das schlechteste. Hat wenigstens Hand und Fuß was er schreibt. Im Duo mit Bill Stewart. :schal:
von Steve Kelly # 11
So Jan 28, 2018 8:02 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

M. Michaelis hat sich während seiner Zeit in Nordamerika gut weiterentwickelt. Sowohl stocktechnisch als auch im Spiel ohne Puck hat der Stürmer dazu gelernt. Läuferisch war er immer schon sehr ordentlich. Seine Zahlen am College können sich durchaus sehen lassen. Den Talentscouts (Minnesota Wild) i...
von Steve Kelly # 11
Do Feb 01, 2018 10:01 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo zusammen, den Manager-Posten betreffend, möchte ich auch noch das eine oder andere Wörtchen anmerken. Zuerst einmal sei gesagt, dass es sich bei dem Namen Rich Chernomaz bisher noch nicht viel mehr als ein Gerücht handelt. Ein Gerücht, dass durch seine zuletzt zweimalige Anwesenheit in der SAP...
von Steve Kelly # 11
Fr Feb 02, 2018 6:44 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

Überzeugt mich leider nicht wirklich. Dass man sich nach dem Saisonaus von Mathieu Carle und der Verletzung + Ausfalldauer von Denis Reul zum Handeln gezwungen sah, kann ich noch halbwegs nachvollziehen, aber gerade John Rogl hätte man stattdessen mehr Vertrauen schenken können - er hätte es sich du...