Die Suche ergab 12 Treffer

Return

von SixT8
So Mär 03, 2019 5:23 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Kölner Haie | 03.03.2019 | 14:00 Uhr

Mein Senf ! Zum Spiel will ich gar keine großen Worte verlieren. Nach der Hauptrunde Platz 1. :geil: alles richtig gemacht, na ja, fast :lol: Aber..........was diese Streifenhörnchen :trottel: heute abgeliefert haben, ist schlicht weg eine Frechheit und eine Sauerei. Die Leistung dieser Pfeifen, sch...
von SixT8
Sa Nov 02, 2019 3:12 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 01.11.19 | 16:30 Uhr

Sind wohl noch alle geschockt oder genervt, dass keiner hier was zum besten gibt. Zu dem Spiel fällt mir ein Spruch ein " sie trugen seltsame Kleidung und irrten Planlos umher" Respekt und Anerkennung, für die vielen Fans, laut Magenta, ca. 1500 Leider wurde das von der Mannschaft nicht be...
von SixT8
Mo Feb 24, 2020 12:01 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 23.02.20 | 16:30 Uhr

Der Dreck, der in den letzten Wochen zusammengespielt wird, ist für mich eine Einstellungssache. Stimme Dir da voll zu ! So wie gestern auch wieder, unsere Gegner hängen sich voll rein, laufen, Checken, kämpfen um jeden Puck, halten mit allem was sie haben dagegen, und zwar alle Mann, dann nenne ic...
von SixT8
Fr Jan 22, 2021 7:54 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Straubing Tigers - Adler Mannheim | 22.01.21 | 18:30 Uhr

Was soll man da noch sagen...verdient verloren, würde ich sagen....5 gegen 3 nicht genutzt und Ideenlos gespielt. Da bringt die Unterzahl-Statistik auch nix, wenn vorne keiner mehr trifft! Den One-timer mal auf den langen Pfosten abfeuern, wo dann einer zu stehen hat...und die Scheibe laufen lassen....
von SixT8
Di Feb 22, 2022 3:55 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Nürnberg Icetigers - Adler Mannheim | 21.02.22 | 19:30 Uhr

Da stimme ich Euch allen zu... Trashtalk bringt es auf den Punkt! Und vor allem, dass die Mannschaftskollegen, nach so einem Check gegen Ruslan, mal mit dem Nürnberger Spieler, den Boden aufwischen. Da bin ich richtig enttäuscht. Aber enttäuschend war das Geflügel ja sowieso.... Das PP....ohne Worte...
von SixT8
So Mär 13, 2022 5:30 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: EHC RedBull München - Adler Mannheim | 13.03.22 | 16:30 Uhr

Ich hab jetzt aus gemacht, dass ich ja nicht mehr zu ertragen...die mitgereisten Adler Fans, tun mir wirklich Leid!

Bin gespannt wie lange der Hopp sich das noch anschaut.....

Und nach dem Spiel wieder BlaBlaBla..... :kotz:
von SixT8
So Mär 27, 2022 2:44 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischtown Pinguins Bremenerhaven - Adler Mannheim | 27.03.22 | 14:00 Uhr

Wie ich sehe und vor allem lese, war meine Entscheidung, bei dem Wetter, lieber ne längere Radtour zu machen, vollkommen richtig.

Zweimal zu Null verloren, gegen den selben Gegner.....Nur noch Peinlich!
von SixT8
So Apr 24, 2022 5:26 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: PO HF Spiel 3 Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 24.04.22 | 17:00 Uhr

Chapeau....Glückwunsch zum Sieg!

Endlich mal Aggressiv dran geblieben und schon 2:1 und 3:1..... :foul:

Am Dienstag in Mannheim geht's weiter!

Und Larkin hat mal ganz lässig 4. schnelle Rechte ausgepackt, da hat's doch mal den Richtigen getroffen :fight: :geil:
von SixT8
So Nov 20, 2022 3:34 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Eisbären Berlin | 20.11.22 | 14:00 Uhr

Punkte verschenkt....so was von unnötig.....Wenn man halt nix mehr macht...dann bekommt man eingeschenkt :x
von SixT8
So Feb 19, 2023 8:21 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Löwen Frankfurt - Adler Mannheim | 19.02.23 | 19:00 Uhr

Und wieder nix....ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte! What a Fu..

Die Analyse zum Spiel spar ich mir. Verdient verloren!