Die Suche ergab 9 Treffer

Return

von Trashtalk
So Mär 17, 2019 10:36 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: VF Spiel 3 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers | 17.03.2019 | 19:00 Uhr

Ein Abend an dem ich sehr zufrieden aus der Arena gegangen bin. Nürnberg hat einfach nicht die Mittel im gegen die Adler einen Stich zu machen. Daher gehe ich davon aus das es am Freitag den Sweep geben wird. Was mich heute etwas genervt hat waren teilweise die Gesänge aus dem Oberrang. Das klang so...
von Patschek_Blut
Mo Apr 22, 2019 3:28 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Finale Spiel3 Adler Mannheim - EHC Red Bull München | 22.04.2019 | 14:00 Uhr

Yasinleinchen, kleiner Dosenboy, auch wenn es schwerfällt, insbesondere für eine Dosenhu......., sollte man in der Lage sein dem Gegner einen gewissen Respekt entgegen zu bringen, auch wenn das nicht zur Agenda vom Chefchen Drecksackson gehört.............. Die haben nicht gewonnen weil sie euren Sa...
von Keulenswinger
Sa Sep 21, 2019 10:36 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - EHC RedBull München | 20.09.2019 | 19:30 Uhr

Wie Pavel es auf der PK gesagt hat ... wenn die Mannschaft nicht hart Arbeitet, wird man nicht gewinnen. Wir starten wieder bei 0, und das haben scheinbar noch nicht alle verstanden. Dennoch denke ich, wir sind am dritten Spieltag und jetzt schon den Abgesang anzustimmen halte ich für verfrüht. Man ...
von Bindi
So Okt 13, 2019 3:28 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Straubing Tigers - Adler Mannheim | 13.10.19 | 14:00 Uhr

Alle noch schockiert? Recht und schön, dass man die Erwartungen dämpfen soll und man nicht jeden Gegner nach Belieben dominiert. Aber was zum Geier war denn das heute für eine blutleere Vorstellung? Schiris - ohne Worte, ja, okay. Aber diese Pfeifen sind nicht für unsere Fehlpassorgien und Ungenauig...
von Steve Kelly # 11
Sa Jul 17, 2021 8:02 pm
Jump to forum
Jump to topic

Adler- Transfercheck 2021/22

Transfercheck 2021/22 Die Neuzugänge der Adler Mannheim unter der Lupe Bereits frühzeitig war es Adler- Manager Jan-Axel Alavaara möglich, einen Haken hinter die Personalie Tim Wohlgemuth zu setzen. Hinter den Kulissen galt der Transfer schon etwas länger als „fix“, aber offiziell wurde er erst Mit...
von Trashtalk
Di Feb 22, 2022 8:06 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Nürnberg Icetigers - Adler Mannheim | 21.02.22 | 19:30 Uhr

Nicht nur unterm Strich ein enttäuschender Auftritt der Adler. Hätte nicht erwartet das man so aus der langen Pause kommt. Klar hat man immer noch Verletzte und muss die Reihen anders gestalten. Aber das sollte nach einem Monat Training Kadertiefe und Qualität der Spieler kein Faktor sein. Da hat ei...
von fhansi
Fr Apr 29, 2022 8:04 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: PO HF Spiel 5 Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 28.04.22 | 19:30 Uhr

Ja da muss man leider zustimmen obwohl man es den Berliner vielleicht nicht gönnt. Ich denke das der Knackpunkt wirklich schon zur Länderspielpause da war. Die ersten Coronafälle in der Mannschaft haben das ganze Gefüge ins Wanken gebracht und davon hat man sich leider nicht erholt. Zum Ende der Sai...
von Patschek_Blut
So Feb 04, 2024 5:38 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Straubing Tigers - Adler Mannheim | 04.02.24 | 16:30 Uhr

SixT8 hat geschrieben:
So Feb 04, 2024 5:16 pm
Ja wie jetzt, war ich da womöglich zu schnell mit meiner Meinung :shock:

Noch ein Drittel, da bin ich aber mal gespannt.....
Du solltest öfter in die Kabine Ansprache halten :lol: :lol:
von Patschek_Blut
Sa Mär 02, 2024 9:42 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Nach dieser Nichtleistung Gestern ist es müssig über Holzer zu Diskutieren, die Gesamtheit dieser Komplettversager gehört vom Hof gejagt, die Frage stellt sich allerdings ist es damit getan ? Die Anwort, Nein ist es nicht, wie man schon in der Steinzeit wusste der Fisch er stinkt Kopfe her, sprich e...