Die Suche ergab 16 Treffer

Return

von Adlerfieber 2001
Mo Jan 28, 2019 6:47 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Ergänzung zu Adam; Wenn man trotz "Larifari" und so vielen vergeben Chancen so regelmäßig scort, kann man so schlecht ja auch nicht sein(bzw.andere Spieler sollten dann auch mal kritischer betrachtet werden)Und im besten Eishockeyalter ist er auch. Die Reihe mit Smith und Hungerecker und A...
von Adlerfieber 2001
Mi Jul 01, 2020 7:40 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Gute Besserung Udo!

Seit fast 20 Jahren trage ich die Adler im Herzen, genauso lange durfte ich Udo miterleben.
Er wird unvergessen bleiben.
Ruhe in Frieden lieber Udo.
von Adlerfieber 2001
Sa Jan 01, 2022 1:44 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Ich bin seit 21 Jahren Adlerfan und stimme Dir in Deinen Ausführungen zu 100 % zu!
In diesem Sinne Euch allen ein frohes neues Jahr mit hoffentlich wieder etwas mehr Normalität und am Ende der Saison den Meistertitel ohne weitere Trainerdiskussion.
Viele Neujahrsgrüße
von Adlerfieber 2001
Do Nov 17, 2022 9:41 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Sorry!

Auch von mir ein Dankeschön für die Mühe! Sieht gut aus, das"neue" Forum!
von Adlerfieber 2001
Sa Apr 01, 2023 12:43 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: PO HF Spiel 1 | ERC Ingolstadt - Adler Mannheim | 31.03.23 | 19:30 Uhr

Im ersten Drittel hatten wir wirklich etwas Glück, da kann’s auch 2 oder 3 zu null für die Ingos stehen. Im letzten Drittel haben wir es geschafft, unser Spiel „durchzudrücken“ und einige Torschüsse mehr abzugeben. Sehr effizient zum Schluss, so kann’s morgen gerne morgen weiter gehen. Mit der Leist...
von Adlerfieber 2001
Mo Apr 03, 2023 6:24 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Nein, so habe ich dass nicht gemeint! Dass Wolf in den Fight geht und ihn auch sucht, ist absolut ok. Wir spielen ja Eishockey und kein Hallenhalma. Dass er aber nicht aufhört, nachdem Pietta zurückzieht und damit die jetzt ausgesprochene Strafe riskiert, ist ärgerlich denn Spieler wie Wolf machen s...
von Adlerfieber 2001
So Sep 17, 2023 8:28 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: DEL | Adler Mannheim - RedBull München | 17.09.23 | 19:00 Uhr

Am Freitag war ich kritisch, heute muss ich sehr gerne sagen: Was für ein Spiel am zweiten Spieltag!!!
Echt hohes Tempo und wirklich sehr schnellem Umschaltspiel.
Gerne weiter so...
Und natürlich Glückwunsch an unsere #22#!
:)
von Adlerfieber 2001
Sa Okt 21, 2023 3:31 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: DEL | Adler Mannheim - Nürnberg Icetigers | 20.10.23 | 19:30 Uhr

War diese Saison dass erste mal live dabei ( weil 110 km Anfahrt) und hab mir gleich ein Spiel mit vielen schönen Toren ausgesucht 😊 Drittel 1 und 3 waren wirklich stark, im zweiten Drittel lassen die Jungs Nürnberg zu sehr ins Spiel kommen. Da hätte das Spiel auch kippen können. Wolf und Plachta in...
von Adlerfieber 2001
So Okt 29, 2023 6:28 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: DEL | Adler Mannheim - Augsburger Panther | 28.10.23 | 19:00 Uhr

@ Nikksixx Bin seit 22 Jahren Adler Fan aber an „fehlende Einstellung“ und „ Gegner unterschätzen „ kann und will ich mich nicht gewöhnen… Bin gerade im Urlaub in Berlin und hab mir heute die Bärchen gegen Straubing mit meiner Familie angesehen. Sehr schöne Halle, musste aber bei einigen Fangesängen...