Die Suche ergab 80 Treffer

Return

von RBI
Mi Jan 30, 2019 11:32 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Und was bedeutet: "Den nächsten Schritt in der Karriere zu machen"? Sicher nicht, dass aus einem eingefleischten Defensivstürmer plötzlich ein Scoringmonster wird! Insofern, da er seine defensiven Aufgaben auch meiner Meinung nach sehr gut erledigt, gibt es für mich an ihm nichts zu hinter...
von Hannes
Mo Feb 25, 2019 1:10 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jakub Berglund ein Thema bei uns ist. Laut Kaderliste von Seite 1 haben wir schon 13 Stürmer unter Vertrag. Gut, bei Raedeke, Kink und Goc weiß man nicht was die Zukunft bringt, aber dies sind alles deutsche Spieler. Ein Berglund benötigt eine Lizenz. Ich halte di...
von adler69
Mi Feb 27, 2019 6:40 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Ich finde die "Kritik" an Adam völlig überzogen. Jedes Team hat 1-2 Spieler die eben nur für die Punkte bzw für die "Drecksarbeit" zustädnig sind.. da nenne ich jetzt mal überspitzt gesagt Kolarik-Adam und Krämmer-Kink... wie gesagt überspitzt dargestellt. Was ich damit sagen möc...
von adler69
Mi Feb 27, 2019 8:47 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Bindi hat geschrieben:
Mi Feb 27, 2019 8:10 pm
Das Problem daran wäre, dass einer in seinem Alter woanders immer zwei Jahre angeboten bekommt.
Dann gib ihm 2 Jahre, hab ich auch kein Problem damit. Ich sehe ihn gerne spielen.
von Steve Kelly # 11
Sa Jan 05, 2019 12:44 pm
Jump to forum
Jump to topic

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 Auszug aus dem Mannheimer Morgen vom 30.04.2019 (Interview mit Manager Jan-Axel Alavaara): Es ist schwer nach oben zu kommen - noch schwerer, oben zu bleiben. Wie wollen Sie nachhaltigen Erfolg erreichen? Alavaara: Dass das ni...
von fhansi
Fr Mär 29, 2019 12:37 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Mal meinen Senf dazu:

Abwarten und wie auf Seite 1 gesagt, nun die Playofss durchziehen. :)
Warum jetzt schon sich toträtseln und dann in der Sommerpause nichts zu tun haben :))
von RBI
Di Apr 16, 2019 10:46 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Ich fände es nach wie vor sehr schade, wenn Adam die Adler verlassen würde!
von Steve Kelly # 11
Sa Dez 28, 2019 11:40 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Nachfolgend meine Betrachtungsweise, wie ich Jason Bast in den letzten Jahren wahrgenommen habe: Vorweg, der Noch-Kölner ist ein schneller und wendiger Schlittschuhläufer, passt diesbezüglich schon einmal gut zur Philosophie von Trainer Pavel Gross. Damit ist es aber nicht getan. Ich würde den Deuts...
von Hannes
Do Jan 30, 2020 2:59 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Es gibt im Prinzip ja auch keinen Anlass, viel zu ändern. Jein. Ich bin der Meinung, dass es selbst nach einer Meisterschaft oder Titelverteidigung notwendig ist, den Kader zu verändern. Mit den Abgängen von Raedeke und Hungerecker und vermutlich noch Goc und Stützle, hat man in der Offensive schon...