Die Suche ergab 2 Treffer

Return

von Simon91
Mi Okt 16, 2019 12:14 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Das meiste wurde ja schon geschrieben bezüglich Speißen und Becher. Rollstuhlplätze sind sehr mager jemand wie ich als DK Besitzer im Stehblock der gerade durch ein Gesundheitlichen Schicksalsschlag im Rollstuhl sitzt hat nun eine DK die einfach verfällt weil es nur sehr wenige Plätze gibt und diese...
von Simon91
Di Jun 30, 2020 10:13 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Gute Besserung Udo!

Lieber Udo, 2015 hast du zu mir gesagt als alle Ärzte sagten das ich dies wirklich nur mit einem wunder überleben werde "Ein Adler gibt niemals auf" und nun kann ich nur das gleiche sagen EIN ADLER GIBT NIEMALS AUF . Ich bin mit meinen Gedanken bei dir und drücke dir ganz fest die Daumen, ...