Die Suche ergab 6 Treffer

Return

von Patschek_Blut
Di Jul 30, 2019 10:51 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Die spannende Frage ist nicht ob man die Spieler bei Bedarf aus Heilbronn zurückbekommt, sondern ob sich die Spieler entsprechend weiterentwickelt haben und in den DEL Alltag eingepasst werden können, wenn nötig. Das ging letztes Jahr beim Geflügel gut, ob es dieses Jahr genauso läuft steht in den S...
von Hannes
Mo Jul 29, 2019 6:07 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Was ist falsch an den Aussagen von Kundel? Kink ist freigestellt, nicht entlassen. Er bekommt bis zum Vertragsende sämtliche monetären und nicht monetären Leistungen. Solange bis sich beide Parteien auf eine Vertragsauflösung einigen. Theoretisch könnte sich MK in den Trainingsbetrieb klagen. Zum Ka...
von Patschek_Blut
Mi Jul 31, 2019 12:35 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Mein Gott komm mal runter von deinem polemischen Gestammel, niemand hat gefordert, dass für verdiente Spieler Plätze im Stammteam freigehalten werden solllen und dieses neoliberale Gefasel alla ist ja ein Wirtschaftsbetrieb da gibt es nur Hire and Fire etc. pp. kannst du dir im Sport ebenfalls schen...
von Patschek_Blut
Do Aug 01, 2019 4:23 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Meine lieben Freunde von der Polemikfront, wie so oft am Thema völlig vorbei und nicht kapiert um was es geht, aber macht nichts, von solchen Schreihälsen ist man nichts anders gewohnt, je lauter desto Recht hab ich................... Das Niveau welches ihr Beide (C&R) hier an den Tag legt ist s...
von RoyRoedger
Fr Aug 02, 2019 9:43 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Könnten alle jetzt mal einen Schritt zurückgehen und durchatmen. Ich sehe aktuell keinen Grund sich hier zu zerfleischen. Zum Thema: Kink hat seine Verdienste und er gehört mehr unter das Hallendach als andere die dort hängen. Ob das immer notwendig ist, die Nummer gleich zu sperren, lass ich mal so...
von Patschek_Blut
So Aug 04, 2019 2:30 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Merchandising

Sind halt wandelnde Litfassäulen, so sieht es eben aus............................