Die Suche ergab 63 Treffer

Return

von nikkisixx
Mo Jan 06, 2020 7:03 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Düsseldorfer EG - Adler Mannheim | 05.01.20 | 16:30 Uhr

Als Adam wieder zurück auf das Eis kam wurde er mit "Adam, du Zigeuner" Rufen begrüßt. Hört sich schwer nach der Häufchen Spezialisten ausm Oberrang an. Geben ja gern mal geistigen Dünnpfiff von sich, für den man sich dann als Fan schämen muss. :roll: Manche wären beim Fussball einfach be...
von nikkisixx
Di Jan 07, 2020 4:28 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Düsseldorfer EG - Adler Mannheim | 05.01.20 | 16:30 Uhr

So hab ich den Check, ehrlich gesagt, auch gesehen. Ich nehme Adam auch ab, dass der ihm "weh" getan hat...aber gegen den Kopf? Müsste Krupp dann nicht gesperrt sein oder zumindest ein Verfahren am Hals haben? In dunklen Momenten wirkt es auf mich so, als habe es deshalb keine auflösende Z...
von nikkisixx
So Feb 16, 2020 3:41 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 16.02.20 | 13:15 Uhr

Hmnja...da war mehr drin. Tiefpunkt war mal wieder die "Bildregie" von Magenta Sport. Lattentreffer, bzw. Videobeweis vielleicht mal ne Wiederholung/Zeitlupe? Ach wozu. Beim "Offensivfoul" von Rendulic war die Kamera immer noch bei Gustaffson...Wiederholung? Fehlanzeige! So wie 4...
von nikkisixx
Fr Feb 21, 2020 8:59 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Düsseldorfer EG | 21.02.20 | 19:30 Uhr

Was zur Hölle war das denn... :shock:

Spiel, Trikots, "Rahmenprogramm"...alles zum ganz, ganz schnell vergessen...
von nikkisixx
Sa Aug 29, 2020 9:11 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: CORONA

otto hat geschrieben:
Fr Aug 28, 2020 4:40 pm
Man kann sich leicht über Fakten und Relationen informieren, wenn man nur will.
Im Internet?

Maulkorb, eh? Da weiß man ja direkt Bescheid... :roll:
von nikkisixx
Sa Mai 01, 2021 11:05 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: PO HF Spiel 3 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 30.04.21 | 20:30 Uhr

Dieses Anspruchsdenken von manchen hier...geil. am besten die ganzen Versager samt Trainer feuern, gell ;) War eine ganz starke Saison...gehen lassen würde ich nur die, die ohnehin abgegeben werden (vlt Schira nich)...und ich werd eh lieber mit Publikum Meister :D Und den Superschwarzsehern: Ihr hab...
von nikkisixx
Di Jan 04, 2022 10:50 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Wie schon gesagt seit 1979 habe ich noch nie so eine Situation erlebt. Ich nehme an, das bezieht sich auf die Anzahl der verletzten Spieler und auch nur bei den Adlern/beim MERC. Ich bin mir da zwar nicht so sicher, zieht man vor allem die Corona-Ausfälle ab...aber selbst wenn. Ich als Frischling b...
von nikkisixx
Mo Jan 17, 2022 9:39 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Eisbären Berlin | 16.01.22 | 17:00 Uhr

Naja...die Adler hatten schon auch n paar Hochkaräter, die halt - im Gegensatz zum 1. Drittel - nicht reingingen. Berlin ja auch (bei denen halt dann mal einer irgendwie an Brückmann vorbeigetrudelt ist). Hätte auch 6:5 ausgehen können, aber alles in allem lief die Scheibe bei den Adlern richtig gut...
von nikkisixx
Do Feb 10, 2022 4:08 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Was machen ehemalige Adler?

So ist das halt....wenn man mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wird, geht man halt auch mal zum " Gegenstück". Für mich war Düsseldorf schon schlimm genug. Aber die hatten das ja auch schon...siehe Zach. Meinen Respekt für Harold und seine Verdienste um das Mannheimer Eishockey schmäle...