Die Suche ergab 38 Treffer

Return

von DanMcG
Mo Apr 09, 2018 12:09 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Es gab in der ganzen Serie gegen München 2 dreckige Situationen Situation 1: Pinziottos REaktion nach dem Check gegen Plachta ( nein nicht der Check) Situation 2 : Das Nachschlagen von Plachta das nicht geahndet wurde. Ansonsten war es eine Serie die in den Play Offs härte gezeigt hat. Alles andere ...
von Patschek_Blut
Fr Apr 06, 2018 10:44 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Hlushko hat geschrieben:
Fr Apr 06, 2018 9:57 am
Was soll er denn machen? Sich die dreckige Aktion einfach gefallen lassen? Sich kloppen und selbst eine Strafe kassieren?
Ein bischen weniger theatralik ?

Bei der Aktion von Wolf bin ich durchaus bei dir, sagte es ja bereits obwohl Geflügel sind die Herrschaften keine Engel.
von Oregon
Fr Apr 06, 2018 8:48 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Die Regel ist an sich nicht doof: - Verhängt der Schiri für eine Aktion ein Strafe, so ist dies eine unanfechtbare Tatsachenentscheidung. Bei einer großen Strafe wird seitens der DEL automatisch ermittelt, um eventuell je nach Vergehen eine Sperre zu verhängen. Die Vereine können bei bestraften Akti...
von RBI
Mi Jan 31, 2018 7:59 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Da würde mich aber echt mal interessieren, an was man das festmachen soll? Er hat in fast jedem Spiel 3-4 haarsträubende Aktionen. Er geht grundsätzlich nie auf den Körper. Und wenn er versehentlich dem Gegner doch einmal zu nahe kommt, gibt es eine Strafzeit! Da sind die ab und zu aufblitzenden off...
von Steve Kelly # 11
Do Feb 01, 2018 10:01 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo zusammen, den Manager-Posten betreffend, möchte ich auch noch das eine oder andere Wörtchen anmerken. Zuerst einmal sei gesagt, dass es sich bei dem Namen Rich Chernomaz bisher noch nicht viel mehr als ein Gerücht handelt. Ein Gerücht, dass durch seine zuletzt zweimalige Anwesenheit in der SAP...
von Patschek_Blut
Do Apr 05, 2018 10:13 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Weil München sich claver fallen lässt. ob das jetzt gut ist darf jeder selbst entscheiden. Aber wenn ich gewinnen will muss ich damit umgehen. Eben...............................liegen lassen und weiterspielen, die Kühlung von unten sorgt schon dafür das sich die Jungs nicht Wundliegen ;-) Das Gefl...
von RBI
Do Apr 05, 2018 12:27 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Sorry, aber für beides kann es ganz simple Erklärungen geben. 1. Beim Finger kann es zig Möglichkeiten geben, wodurch man sehen kann, dass es eine Verletzung gegeben hat. Schlimmster Fall wäre ein offener Bruch! 2. Bei Pinizzotto war ja nicht einmal ein Foul gepfiffen worden. Weswegen hätte die DEL ...
von DanMcG
Mo Mär 12, 2018 8:39 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Matthias Plachta

Zu allererst einmal auch vom Fanforum der Adler Mannheim Herzlichen Glückwunsch zu Olympia Silber!! 1: Was hat sich seit dem Trainerwechsel in Mannheim geändert? Zu Beginn ja mit großen Problemen auch unter Stewart , aber gegen Ende der Hauptrunde wurde es besser. - Wir haben realisiert das es so ni...
von RBI
Mo Mär 26, 2018 7:43 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Also ich weiß ja nicht, woher diese Erkenntnis über Wagner kommt, aber im Ingolstadter Forum habe ich da andere Dinge gelesen. Und speziell auch über Friesen. Der wird da für seine Zuverlässigkeit sehr geschätzt! Bei Wagner ist mir in erster Linie natürlich seine teils unkontrolliert unfaire Spielwe...
von Steve Kelly # 11
Mi Mär 28, 2018 11:06 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Ich kann lediglich sagen, dass weder eine Vertragsauflösung noch ein Wechsel nach Straubing beschlossene Sache ist. Fakt ist, die Tigers haben Interesse an Sparre bekundet und sind auf der Suche nach Verstärkungen auf dem deutschen Sektor. Fakt ist aber auch, dass die Adler - speziell Pavel Gross un...