Die Suche ergab 134 Treffer

Return

von Trashtalk
Mo Jan 22, 2018 5:47 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 21.01.2018 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG

Hauptsache gewonnen und eine theoretische Chance am Leben erhalten.
Und so wie sie gespielt haben war in Ordnung. Da haben wir alle dieses Jahr schon fatalere Auftritte gesehen. In so fern hat sich der Wechsel auf Stewart in meinen Augen auch gelohnt.
von RBI
Do Jan 25, 2018 9:22 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Auf keinen Fall! Was interessiert "tough guy"! Damit gewinnt man keine Spiele. Es wird schon seinen Grund haben, dass er in München kein neues Angebot bekommt. Dann noch eher Matsumoto, den München auch nicht mehr will. Aber insgesamt denke ich, dass uns der "Ausschuss" eines and...
von DanMcG
Do Jan 25, 2018 11:32 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

DAs Gerücht um Kolarik hörte ich das erstemal bei Telekomeishockey...
und musste da schon schmunzeln... meines Wissens nach ist sogar schon die Tinte getrocknet unter den 2 weiteren Jahren Mannheim...
von Patschek_Blut
Fr Apr 06, 2018 10:44 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Hlushko hat geschrieben:
Fr Apr 06, 2018 9:57 am
Was soll er denn machen? Sich die dreckige Aktion einfach gefallen lassen? Sich kloppen und selbst eine Strafe kassieren?
Ein bischen weniger theatralik ?

Bei der Aktion von Wolf bin ich durchaus bei dir, sagte es ja bereits obwohl Geflügel sind die Herrschaften keine Engel.
von Patrick
Mo Jan 29, 2018 12:27 pm
Jump to forum
Jump to topic

Eisbären lösen Play-Off-Ticket

Olympia-Puase und kein Live-Eishockey in Sicht? Von wegen. Die Eisbären Eppelheim haben gestern die Play-off-Teilnahme fix gemacht und spielen somit den Februar durch. Kommt alle und unterstützt die Eisbären: - Fr, 09.02.2017, 20:00 Uhr ECE-Heilbronn (letztes Hauptrunden-Heimspiel) - 16.-18.02: 1. P...
von immerweiter
Mo Jan 29, 2018 5:26 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Das mit dem Körper dachte ich früher auch immer. Er macht es aber i.d.R. durch Technik wett. Offensiv ist er tatsächlich einer der besten, auch durch seine Technik.
von DanMcG
Di Jan 30, 2018 8:58 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 28.01.2018 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:3

Man muss sich eher mal fragen, was da bei den Adlern nicht stimmt. Konzentrationsmängel. Wobei so ein Reihenwechsel doch eigentlich ganz simpel ist. Wer raus fährt und Zeichen gibt, fährt auch raus. Wer rein will, wartet, bis sein Wechselspieler rauskommt. Der Einwechselspieler hat in der besagten ...
von Patschek_Blut
Mi Jan 31, 2018 8:56 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Nun der vielbeschworene Totalausfall scheint wohl eher der Verfasser dieses polemischen Elaborates zu sein..........selbst im ersten Drittel hat der Hühnerhaufen ein recht ansehnliches Vorchecking betrieben und die Erfrischungsgetränkwerbeträger des Öfteren im Aufbau ganz Empfindlich gestört, das es...
von cameron
Do Feb 01, 2018 6:45 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Mache hier sind schon lustig. Mangelnde Einstellung? Dann wäre man untergegangen gegen München. Fehlende Leistung? Auch dann wäre man untergegangen. Was die ausgeglichene Schussstatistik nach dem zweiten Drittel zeigt? Sollte man nicht fragen, wenn man selbst im Posting vorher das Schussverhältniss ...
von Patschek_Blut
Do Feb 01, 2018 8:49 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Also schüsse sind nicht gleich schüsse Ähm ah ja das gilt aber nur für die Adler, selbstredend wird das für Dosensport München ganz anders gewertet, weil die schießen ja nie auf Brust sondern so plaziert das..............................na ja das Ding augenscheinlich auch nicht reingeht, also wie j...