Die Suche ergab 21 Treffer

Return

von RBI
Do Jan 25, 2018 9:22 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Auf keinen Fall! Was interessiert "tough guy"! Damit gewinnt man keine Spiele. Es wird schon seinen Grund haben, dass er in München kein neues Angebot bekommt. Dann noch eher Matsumoto, den München auch nicht mehr will. Aber insgesamt denke ich, dass uns der "Ausschuss" eines and...
von cameron
Do Feb 01, 2018 6:45 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Mache hier sind schon lustig. Mangelnde Einstellung? Dann wäre man untergegangen gegen München. Fehlende Leistung? Auch dann wäre man untergegangen. Was die ausgeglichene Schussstatistik nach dem zweiten Drittel zeigt? Sollte man nicht fragen, wenn man selbst im Posting vorher das Schussverhältniss ...
von Crazynet
Do Feb 01, 2018 9:55 am
Jump to forum
Jump to topic

Tabellensituation vor dem Spiel gegen Bremerhaven

Hallo, hier einmal etwas für Statistikfreunde. Sollte ich irgendwo Denkfehler drinnen haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden. 4 Spiele sind noch zu machen - also 12 Punkte noch erreichbar. Damit können wir bei der aktuellen Tabelle... 3. Eisbären Berlin 48 25 4 6 13 152:125 89 4. Kölner Haie 48 ...
von RoyRoedger
Do Apr 05, 2018 8:50 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Jetzt muss ich mich echtmal auslassen. Ich habe selten so negative Fans wie der Adler erlebt. Ein gemotze und rumjammern auf höchsten Niveau. 1.) Ja das Spiel gestern wurde unötig hergeschenkt 2.) Ja es wird schwer das HF noch zu gewinnen 3.) Ja München war bisher das klevere Team 4.) Ja generell wa...
von Steve Kelly # 11
Mo Apr 29, 2019 10:19 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Deutscher Meister 2019 - eine Zusammenfassung der Saison

[...] Wenn man Spiel 4 mit einem Wort zusammenfassen müsste?! „Wahnsinn“, „irre“, „meisterlich“… wahrscheinlich aus allem etwas. Nach dem erneuten „Zu-Null-Sieg“ in München, hatten die Adler nun alle Trümpfe in der eigenen Hand, um die Rekordhauptrunde endgültig zu vergolden und die Spielzeit 2018/1...
von Steve Kelly # 11
Mo Apr 29, 2019 10:13 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Deutscher Meister 2019 - eine Zusammenfassung der Saison

[...] Das große Finale: Mannheim gegen München Die beiden besten Teams der DEL-Hauptrunde sollten den Titel also unter sich ausmachen. Es war von vornherein klar, dass diese Serie hart umkämpft werden würde – nach dem Viertelfinale gegen Nürnberg und dem Halbfinale gegen Köln wartete nun der erste r...
von Steve Kelly # 11
Mo Apr 29, 2019 10:06 am
Jump to forum
Jump to topic

Deutscher Meister 2019 - eine Zusammenfassung der Saison

Die Adler Mannheim 2018/19 Einer historischen Hauptrunde wird in den Playoffs die Krone aufgesetzt – endlich kommt der Meisterpokal wieder nach Mannheim! Was war das bitte für eine erfrischende Spielzeit, im Jahr 1 unter der neuen sportlichen Leitung?! Sagenhafte 116 Punkte in 52 Hauptrundenspielen...
von Steve Kelly # 11
Di Jun 23, 2020 10:20 am
Jump to forum
Jump to topic

Adler Mannheim 2020/21 – Der Kader- und Transfercheck

Adler Mannheim 2020/21 – Der Kader- und Transfercheck Noch ist es völlig unsicher, wann oder ob es aufgrund der Corona-Pandemie überhaupt eine DEL- Saison 20020/21 geben wird. Einen geplanten Saisonstart im September kann man verwerfen, aber ich will mich definitiv auch noch nicht mit einem „Worst-...
von nikkisixx
Sa Aug 29, 2020 9:11 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: CORONA

otto hat geschrieben:
Fr Aug 28, 2020 4:40 pm
Man kann sich leicht über Fakten und Relationen informieren, wenn man nur will.
Im Internet?

Maulkorb, eh? Da weiß man ja direkt Bescheid... :roll:
von StantonsFive
Sa Aug 29, 2020 11:03 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: CORONA

Bei Maulkorbzwang werde ich meine DK als "Spende" abhaken.Das kann sich nicht rechnen. Vielleicht am 1. Tag, aber später wird sich Keiner die wahnsinnigen Auflagen zumuten. Gute Nacht, Eishockey, gute Nacht Deutschland. Diese wahnsinnigen Auflagen wie Abstand, Hände waschen und ein fetzen...