Die Suche ergab 3 Treffer

Return

von shneeble
Sa Mär 31, 2018 8:18 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 31:03.2018 2. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

war schon alles in allem beeindruckend, wie sie eben auch in den druckphasen dagegengehalten haben. das wird am ende einfach eine frage der ausdauer werden. Schön zu hören das Plachta wohl bald wieder kommt der könnte auch nochmal einen unterschied machen. Und wir sehen: Wenn luke Adam 3x rechts am ...
von shneeble
So Dez 09, 2018 11:58 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: EHC Red Bull München - Adler Mannheim | 09.12.2018 | 14:00 Uhr

Woran man ein Topteam erkennt? 4 Niederlagen in Folge, tonnenweise verletzte, und trotzdem nach dem Gipfeltreffen und einem knappen n.P. sieg immernoch erster!

Hoffen wir das dieser Sieg den Turnaround einleitet und wir uns weiter an der Spitze halten!
von shneeble
Mo Dez 24, 2018 5:28 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Nürnberg IceTigers | 23.12.2018 | 19:00 | Spiel der leuchtenden Herzen

was die Schirientscheidungen angeht, so falsch fand ich die nicht. bei den 2+2 strafen hab ich jeweils die verletzungsfolge nicht so gesehen (im ersten fall hat weiß nur kräftig geweint, im zweiten war garnix) ansonsten war in der wiederholung das foul jeweils gut zu sehen. die ein- oder andere behi...