Die Suche ergab 16 Treffer

Return

von Hlushko
Fr Feb 02, 2018 7:04 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

Ich hoffe auch, dass Rogl weiterhin eingesetzt wird. Er hat seine Sache sehr solide gemacht - "ohne Ferz". Dass die Adler handeln mussten war klar, denn auch bei Denis Reul weiß man nicht wie der Heilungsprozess verläuft. Ob Wisniewski der richtige Mann ist, kann ich nicht beurteilen. Die ...
von RoyRoedger
Do Mär 15, 2018 11:53 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Und wichtig wäre auch abzupfeifen wenn ein Spieler verletzt auf dem Eis liegt..
von RoyRoedger
Fr Jan 19, 2018 4:38 pm
Jump to forum
Jump to topic

Heimspiele MERC

MERC Heimspiele am Wochenende:

Heute Abend
19.1.2018 20:15Uhr: DEB U16 gg. Heilbronn

20.1.2018 13:15Uhr: U14 gg. Strasbourg

20.1.2018 19:45Uhr: DNL2 gg. Bietigheim

21.1.2018 12:00Uhr: DEB U16 gg. Schwenningen

21.1.2018 12:30Uhr: U12 gg. Bietigheim

21.1.2018 15:30Uhr: U14 gg. Heilbronn
von RBI
Mo Mär 26, 2018 7:43 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Also ich weiß ja nicht, woher diese Erkenntnis über Wagner kommt, aber im Ingolstadter Forum habe ich da andere Dinge gelesen. Und speziell auch über Friesen. Der wird da für seine Zuverlässigkeit sehr geschätzt! Bei Wagner ist mir in erster Linie natürlich seine teils unkontrolliert unfaire Spielwe...
von Steve Kelly # 11
Fr Mär 30, 2018 11:52 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Verletzte 2017 / 18

Hallo zusammen, was ich bisher zum Gesundheitstustand von Matthias Plachta zusammentragen konnte, ist folgendes: - ist wohl nicht ins Krankenhaus in München gefahren - zum Glück keinerlei Lähmungserscheinungen - Zustand den (Begleit-) Umständen entsprechend so einigermaßen - er selbst will der Manns...
von DanMcG
Do Mär 29, 2018 8:40 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Aufgrund der schwachen miserablen Schiedsrichterleistung verzichten wir auf die Netiquette hier Im Beitrag. Feel free lasst den Frust raus der angebracht ist.
Lg ein enttäuschter Eishockey Fan von einer ganz ganz schwachen Eishockey Liga
von Stevo@ice
Do Mär 29, 2018 10:02 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Don Jackson hat die Aktion nach dem Spiel wohl als "Clean Hit" bezeichnet. Ich habe gerade all meine Achtung vor diesem Mann verloren.
von th0w
Di Apr 10, 2018 5:37 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Weis jemand was genaueres zum Gerücht Ullmann nach Augsburg? Ist wirklich was wahres an dem Gerücht das Flaake München verlassen will und sich uns anschließt? Wolf - Festerling - Flaake wäre sicherlich ne geile ehemalige Hamburg Freezers Reihe die sich sehen lassen könnte.... Vermutlich wird Pavel d...