Die Suche ergab 2 Treffer

Return

von dip
Mo Jan 20, 2020 9:02 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

M8961 hat geschrieben:
Mo Jan 20, 2020 8:40 am
Geht‘s noch ? Eisenschmid wollte bzw. will in die NHL. Eisenschmid ist mit Lehtivuori oder mit Krämmer blöd zusammengeprallt. Goc seine Karriere neigt sich dem Ende entgegen und da möchte man denke ich nochmal alles raushauen was geht.
Blaue Farbe steht für Ironie...
von dip
Di Nov 28, 2023 8:35 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Wobei ich generell nicht so früh schon die grobe Kelle ausgepackt hätte. Sollte es jetzt dennoch nicht laufen, was ist dann? Kommt dann im Februar Kill Bill wieder, macht den Feuerwehrmann, um dann in möglichen Playoffs wieder im HF auszuscheiden? Ist ja dann die günstige Lösung, kann er gleich noc...