Die Suche ergab 315 Treffer

Return

von Steve Kelly # 11
Sa Apr 07, 2018 6:24 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo @ all, die Saison 2017/18 ist nun aus Adler-Sicht vorbei. „Endlich“ mag man sagen, wenn man – mit Ausnahme der letzten Spiele – auf die Vorstellungen der Hauptrunde schaut. Dieses Thema ist bereits zu genüge durchgekaut worden, sodass es hierfür keine weiteren Ausführungen meinerseits bedarf. ...
von Trashtalk
Do Apr 05, 2018 9:17 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Ja es sind nicht alle spiele vom Schiri entschieden worden. Spiel 2 zum Beispiel nicht. Da muss ich dir recht geben. Klar hätte man im Dezember nie und nimmer gedacht das es möglich ist München auf Augenhöhe zu begegnen, sogar besser zu spielen, sie sogar am Rande von Niederlagen zu haben. Aber da h...
von StantonsFive
Do Apr 05, 2018 7:38 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Eine Frage, ist was an dem Gerücht, dass wir an Petersen von Berlin dran sind etwas dran? Wird bzw wurde in deren Forum diskutiert. Also was in dem anderen Forum oder auf Facebook immer rumgeistert ist echt faszinierend :D Da werden alle Spieler deren Vertrag ausläuft mal wild in die Runde geschmis...
von Steve Kelly # 11
Do Feb 01, 2018 10:01 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo zusammen, den Manager-Posten betreffend, möchte ich auch noch das eine oder andere Wörtchen anmerken. Zuerst einmal sei gesagt, dass es sich bei dem Namen Rich Chernomaz bisher noch nicht viel mehr als ein Gerücht handelt. Ein Gerücht, dass durch seine zuletzt zweimalige Anwesenheit in der SAP...
von Steve Kelly # 11
Mi Dez 20, 2017 11:17 am
Jump to forum
Jump to topic

„Alle Jahre wieder…“

Hallo zusammen, ehrlich gesagt hat es mir schon eine ganze Weile in den Fingern gejuckt, aber nach der gestrigen Blamage gegen die Augsburger Panther, ist es nun so weit und ich muss einfach ein paar Sachen loswerden, die ich nicht mehr länger in mich hinein fressen möchte. Dass ich dafür einen neue...
von StantonsFive
Di Feb 06, 2018 11:57 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Im anderen Forum wurde - glaube ich - Cannabis legalisiert. Da werden Namen für die Managerposition ins Spiel gebracht: Kreis, Nethery, Bozon. Zu Ziffzer: Willkommen zurück. Lieber TM als TT. Wenn du auf richtig harte Drogen stehst solltest du dir regelmäßig die Kommentare in der Adler Facebook Gru...
von Steve Kelly # 11
Sa Mär 03, 2018 11:39 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Jan-Axel Alavaara wird Sport-Manager der Adler Mannheim

Ich möchte auch noch ein paar Worte zum neuen Sport-Manager der Adler verlieren. Wie schon erwähnt, hat Alavaara zwischen 2008 und 2011 für die Grizzlys verteidigt und genießt aufgrund seines Charakters seither eine hohe Wertschätzung bei Pavel Gross, sodass der Kontakt zwischen beiden stets gepfleg...
von Patschek_Blut
Di Apr 03, 2018 8:06 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (FEB./MRZ. 2018)

Es geht schlicht und ergreifend darum das das Ausbremsen eines vollbesetzten Busses nicht durch die vorsätzliche Aktion eines Idioten wie der Nummer 14 relativiert wird, wer das macht hat einen Sockenschuss, Sorry !
von RoyRoedger
Do Apr 05, 2018 8:50 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Jetzt muss ich mich echtmal auslassen. Ich habe selten so negative Fans wie der Adler erlebt. Ein gemotze und rumjammern auf höchsten Niveau. 1.) Ja das Spiel gestern wurde unötig hergeschenkt 2.) Ja es wird schwer das HF noch zu gewinnen 3.) Ja München war bisher das klevere Team 4.) Ja generell wa...