Wann geht’s weiter?

Antworten

Topic author
Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Wann geht’s weiter?

Beitrag von Trashtalk »

Wollte mal fragen ob es in der neuen Saison wieder eine neue Fragerunde gibt. Fand die Idee sehr sehr geil und würde mich darüber absolut freuen.

Schlage einfach mal Akdag vor. Der steht ja nicht nur bei mir immer sehr in der Kritik. Aber vllt wäre es intressant wenn man ihm da ein zwei kritische Fragen zu seiner Spielweise stellen könnte. Vllt würde sich da ein klein wenig ändern?



cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Wann geht’s weiter?

Beitrag von cameron »

Sich ändern weil ein Teil der Fans ihn anders spielen sehen will?
Da er viel Eiszeit, auch in entscheidenden Situationen, bekommt, gehe ich davon aus, dass er genau das spielt, was die Verantwortlichen von ihm sehen wollen.

Topic author
Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Wann geht’s weiter?

Beitrag von Trashtalk »

Er macht aber auch viele Fehler in entscheidenden Situationen. Und es geht nicht darum ihm was aufzuzwingen was andere sehen wollen sondern aufzuzeigen was man aus einem anderen Blickwinkel vllt verbessern könnte.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Wann geht’s weiter?

Beitrag von cameron »

Und da ist der Fan besser dafür geeignet als der Trainer? Respekt.
Ganz nebenbei .. die Fehler machen auch andere und ohne Fehler fallen keine Tore, weder auf der einen noch auf der anderen Seite.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Wann geht’s weiter?

Beitrag von RoyRoedger »

Na seine +/- Statisitk und seine 7 Assists zeigt auch, dass so viel nicht Falsch sein kann. Egal was einige Fans schreiben. Nur weil er keine krachenden Checks fährt, spielt er nicht schlecht.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Wann geht’s weiter?

Beitrag von Crazynet »

Zum einen macht diese Rubrik Dan, der momentan im Urlaub ist und außerdem bekommen wir von den Adler bescheid, an wen wir die Fragen stellen können.

Es bleibt also nur abwarten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder