Verbesserungen in der SAP Arena

Antworten

Topic author
manumicha
Beiträge: 12
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:15 pm
6
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von manumicha »

In Jahr 2018 / 2019 wird es in der Arena im Umlauf einige Neuerungen geben.

Was würdet ihr in der Arena Verbessern / anderst machen.

Was findet ihr aber auch gut.

Bitte nur " ernsthafte" Vorschläge bitte :!: :!:



Topic author
manumicha
Beiträge: 12
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:15 pm
6
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von manumicha »

Bitte bis zum Freitag.
Werde es Ausdrucken und Weitergeben.

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von DanMcG »

an wen willst du das weitergeben :) ?

Topic author
manumicha
Beiträge: 12
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:15 pm
6
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von manumicha »

DanMcG hat geschrieben:
Mo Sep 04, 2017 6:14 pm
an wen willst du das weitergeben :) ?
Würde dir ja ne PN schreiben, geht aber leider net :-)

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von Trashtalk »

Würde das Catering verbessern. Würde mir ein Beispiel an Köln nehmen. Zur wm hat mir das sehr imponiert. Das Essensangebot war riesengroß. Des weiteren würde ich das Getränke Sortiment erweitern. Man könnte neben bitburger zum Beispiel wieder eichbaum mit ins Boot holen oder auch andere Sorten.
Des weiteren sollte auf den Bildschirmen im Umlauf uneingeschränkt das Spiel zu sehen sein. Das man nichts verpasst wenn man mal raus geht. Vllt auch ein paar mehr Bildschirme anbringen.
Für den Außenbereich wäre es ganz cool wenn man an der Beleuchtung der Arena neben dem Blau Weiß rot eine Grafik hinzufügen wo man die Adler den jeweiligen Gegner und den aktuellen Spielstand sieht.

RoyRoedger
Beiträge: 1105
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von RoyRoedger »

Wie schon erwähnt Mehrwegbecher. Festes Plastik. Funktioniert auch beim Waldhof.
In Riessersee haben die sogar Rückgabeeimer, da geht das Pfand direkt an den Nachwuchs.

Schade finde ich, dass besseres Essen nur im Unterrang verfügbar ist (Burger)
Mehr Möglichkeiten was abzustellen. Wie oft rennt man mit was zu essen und einem Getränk herum.

Getrennte Getränkestände um wartezeiten zu reduzieren.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von Trashtalk »

Zu Beginn der Arena gab es Pfand Automaten. Die haben vier/fünf spiele gehoben. Dann waren die kaputt.
Durch den Pfand würden die Preise weiter steigen. Und ich denke das das wegwerfen deutlich billiger ist wie das aufbereiten von mehrwegbechern

RoyRoedger
Beiträge: 1105
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von RoyRoedger »

Naja Plastikmüll ist immer teurer als Mehrweg... Vieleicht nicht direkt im Geldbeutel......
Wie gesagt das funktioniert auch beim Fußball.

Mehrweg gibt es in einigen Arenen. Warum nicht in Mannheim. Lass nach dem Spiel ein paar Uxx Spieler herumlaufen und Becher einsammeln. Das tut jeder Mannschaftskasse richtig gut

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von Crazynet »

Damals war das Mehrweg noch nicht so in aller Munde, wie jetzt.

Selsbt viele Kaffees und Bäckereien steigen um auf Mehrwegbecher und man muss dafür sogar teilweise weniger zahlen (Bsp: Freiburg)

Topic author
manumicha
Beiträge: 12
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:15 pm
6
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von manumicha »

Schade finde ich, dass besseres Essen nur im Unterrang verfügbar ist (Burger)
Im Oberrang bei 415 ist der Pizzastand weg, dafür ein Stand mit Pulled Pork Burger und Chili Fries etc....
Ob es Schmeckt muss jeder selbst beurteilen auch das Preis / Leistungsverhältnis....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder