Biete: Moritz Seider Trikots (Adler Authentic, Red Wings Authentic, Griffins)

Anfragen und Angebote
Antworten
CPH81
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2020, 11:36
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Biete: Moritz Seider Trikots (Adler Authentic, Red Wings Authentic, Griffins)

Beitrag von CPH81 » 20.04.2020, 11:42

Biete unter anderen drei Moritz Seider Jerseys zum Verkauf an. Bilder gibt es hier: http://www.flickr.com/cph81

Alle Trikots sind für jeweils 207,- Euro (inkl. Versand) zu haben.



Lexy
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2020, 08:31
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Biete: Moritz Seider Trikots (Adler Authentic, Red Wings Authentic, Griffins)

Beitrag von Lexy » 21.04.2020, 18:13

Habe Dir eine PN geschickt

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


HockeyFanGER68159
Beiträge: 9
Registriert: 12.08.2020, 12:10
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Biete: Moritz Seider Trikots (Adler Authentic, Red Wings Authentic, Griffins)

Beitrag von HockeyFanGER68159 » 12.09.2020, 23:55

Ahhhh wie schade! Ich war zu spät :quatro:

Falls nochmal wer Trikots verkauft - gerne direkt eine PN schicken :)

Hab zwar selbst schon das ein oder andere, die sind aber schon durch diverse Hände gegangen und sehen auch so aus. Grundsätzlich ist mir der Zustand ja relativ schnuppe, aber als Sammler sollte man schon 2-3 "gute" Modelle im Besitz haben. Weil ich nicht weiter wusste, hab ich ganz am Anfang meiner Sammelkarriere Textilkleber zum Stopfen der Löcher genommen - macht das nicht! Darüber gibt es auch einen ganz guten Artikel: https://www.hobbylux.de/textilkleber-test/ (nicht gesponsort o.Ä.!)

Ich freu mich jedenfalls über abzugebende Trikots :):):)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder