Seite 1 von 1

Meistersterne auf dem Trikot

Verfasst: Sa Jan 12, 2019 7:55 pm
von AdlerOldie
mal ne blöde Frage :
weiß zufällig jemand, warum wir keine Meistersterne auf dem Trikot haben ?
oder sehe ich die nicht vor lauter Werbung. :)
Die anderen Clubs haben doch auch ihre Sterne auf dem Trikot.

Danke

Re: Meistersterne auf dem Trikot

Verfasst: Di Jan 15, 2019 6:01 pm
von Moselaner
ich hab eins von 12/13(?) mit Sternen aufm Ärmel, warum in den letzten Jahren keine mehr drauf waren, keine Ahnung

Re: Meistersterne auf dem Trikot

Verfasst: Fr Jan 18, 2019 11:25 pm
von Keulenswinger
Nein, sind keine drauf. Die Adler machen halt einiges anders :-)

Re: Meistersterne auf dem Trikot

Verfasst: Di Feb 05, 2019 2:34 pm
von StantonsFive
Soweit ich weiß legt die DEL seit ein paar Jahren wert darauf, dass ausschließlich Sterne für DEL Meisterschaften auf den Trikots sind. Die Adler, wie auch sämtliche Teams die bereits vor der DEL Meister waren, verzichten daher lieber ganz auf Sterne statt sich auf die DEL Meistertitel zu beschränken.

Re: Meistersterne auf dem Trikot

Verfasst: Mi Feb 06, 2019 7:26 pm
von AdlerOldie
ah, okay , danke für die Antwort