Seite 1 von 1

NHL Tickets

Verfasst: Fr Jul 05, 2019 5:07 am
von Corbet20
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach NHL Tickets für meinen Amerika Urlaub im Oktober.
Leider finde ich auf der offiziellen Seite der Vegas Golden Knights keine Tickets.
Kann es sein, dass ich hierfür schon zu spät bin? Kennt ihr alternative Wege um an Tickets zu kommen?

Schöne Grüße

Re: NHL Tickets

Verfasst: Do Jul 25, 2019 8:54 am
von Oregon

Re: NHL Tickets

Verfasst: Mo Sep 02, 2019 7:24 am
von Corbet20
Super. Vielen Dank für den Tipp.
Leider waren bei STUBHUB extrem hohe Systemgebühren enthalten, die auf dem ersten Blick nicht zu sehen waren.

Hätte für 2 Tickets die je 105 $ gekostet hätten nochmal fast 90 $ obendrauf legen müssen.

Mittlerweile gab es aber auch Tickets über die offizielle Seite zu kaufen. Auch hier ist eine Exchange Börse enthalten.
(Auch hier zahlt man Gebühren, aber deutlich weniger)