Movember 2017

Alles was sont nirgendwo rein passt.
Antworten
Trashtalk
Beiträge: 325
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Movember 2017

Beitrag von Trashtalk » 31. Okt 2017, 10:09

Hallo hätte hier mal was Eishockey Fremdes was aber in meinen Augen trotzdem eine gute Sache ist.

Seit ein paar Jahren habe ich mich mit ein paar Freunden der Movember Bewegung angeschlossen. Im grossen und ganzen geht es darum die Männergesundheit zu fördern und zu verbessern. Es gibt vereinzelt auch in der DEL Teams die diese Aktion mitmachen mit Sondertrikots oder einfach dadurch das sich die Spieler während des Monats einen Schnurrbart stehen lassen.
Ziel ist es durc diese Aktionen Aufmerksamkeit zu erregen um mit seinem Umfeld zum einen darüber zu sprechen oder auch um die ein oder andere Spende für dieses Projekt zu erwirtschaften.
Wir haben das vor Jahren erstmal als Witzige Aktion empfunden einen Monat lang mit Schnurbart rum zu laufen. Aber mehr und mehr hat sich die letzten Jahre da eine ernst zu nehmende Bewegung entwickelt die in der Jahresplanung einen festen Stand gefunden hat.

Vielleicht intresiert sich der ein oder andere ja dafür. Ich werd hier noch 2 links reinsetzen mit dem Movember Wikipedia Artikel. Da kann man sich die Entwicklung der Bewegung mal durchlesen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Movember

Des weiteren setzte ich noch einen Link von meinem Movember Team rein wo ich mich freuen würde wenn der ein oder andere intresierte sich anschließen würde

Das Team heißt Mannheimer Moustache Muchachos

https://de.movember.com/mospace/team/



Trashtalk
Beiträge: 325
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Movember 2017

Beitrag von Trashtalk » 22. Okt 2018, 18:42

Ein Jahr später aber das gleiche Thema :-)
Den Text von meinem ursprünglichen Post zu ändern würde keinen Sinn machen.

Deshalb. Würde ich mich freuen wenn der ein oder andere Intresse hat sich meinem Movember Team anzuschließen.
Gerne auch per PN an mich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder