Rund um die Playoff 2019

Alles um die anderen Vereine der DEL
Keulenswinger
Beiträge: 345
Registriert: 9. Sep 2017, 19:25
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: HF 1 Adler Mannheim - Kölner Haie | 02.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger » 2. Apr 2019, 08:52

Trashtalk hat geschrieben:
1. Apr 2019, 17:23
Gab hier mal die Regel im spieltagsthread erst nach dem Spiel zu kommentieren.
Diskutiere doch einfach im Thread DEL und da in der
Play-off Rubrik mit.
*verschoben* :-)



AdlerOldie
Beiträge: 49
Registriert: 4. Sep 2017, 20:30
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von AdlerOldie » 14. Apr 2019, 18:16

egal auf wen wir im Finale treffen, wenn die gegen uns auch, im Schnitt nur 1-2 Tore schiessen,
mach ich mir keine Gedanken. :mercsmile:

AdlerOldie
Beiträge: 49
Registriert: 4. Sep 2017, 20:30
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von AdlerOldie » 14. Apr 2019, 18:17

ich finde München in der Serie echt schlecht..

RBI
Beiträge: 468
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von RBI » 15. Apr 2019, 07:55

Und wenn, sollte München ins Finale kommen, die Adler Offensive kapiert, dass man nicht AUF den Torhüter schießen muss, werden sie DAdB aus der Hütte schießen! Selten so einen überschätzten Spieler erlebt!

Keulenswinger
Beiträge: 345
Registriert: 9. Sep 2017, 19:25
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Keulenswinger » 16. Apr 2019, 19:59

Denke, das München der bessere Gegner ist. Augsburg hat das sehr sehr gut gegen die Dosen gemacht, und ich denke, mit dem Augsburger Konterspiel wäre es gefährlicher geworden für uns wie gegen die Dosen. RedBull verleiht scheinbar doch nicht so viele Flügel, denn für mich haben die Dosen echt schon gut gepumpt, wenn man die Spielerbank mal gesehen hat. Die sind platt. Es wird sicher nicht einfach, aber Pavel und die Jungs werden die als Umbruchsaison deklarierte Saison krönen!

adler200
Beiträge: 30
Registriert: 18. Okt 2017, 10:52
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von adler200 » 16. Apr 2019, 23:38

Ich glaube nicht, dass es so einfach wird.

Man darf nicht vergessen, gegen wen wir hier spielen. Don Jackson (ja, ich mag ihn überhaupt nicht) ist der Beste Trainer der DEL! Er weiß glaube ich genau, was es braucht um uns zu besiegen. Die Frage ist: Bekommt er das vermittelt und sind die Spieler körperlich in der Lage das so durchzuziehen?

München wird uns einen großen Kampf liefern...ich glaube sogar dass MUC am Donnerstag gewinnen wird....

Am Ende denke ich aber, dass es ein 4:2 für uns wird... :winner:

Patschek_Blut
Beiträge: 336
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Patschek_Blut » 17. Apr 2019, 05:43

Pavel wird auch wissen wie er Drecksackson und den Dosenhu............. wehtun kann, bisher hatte er nur nicht die Mittel, warten wir es ab.

Schade für Ulle hätte es ihm und dem "Trainer des Jahres der Herzen" gegönnt, die Puppenkiste hat einen großartigen Kampf geliefert, die Jungs können stolz wie Bolle oder Panther sein, haben die DEL ganz schön aufgemischt !
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Hannes
Beiträge: 227
Registriert: 4. Nov 2017, 21:08
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Hannes » 17. Apr 2019, 10:10

Mannheim vs München

Kurz und knapp: München wird fallen. Wir in 5 Spielen.
100%Fan

Hombre49
Beiträge: 10
Registriert: 4. Sep 2017, 16:33
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Hombre49 » 17. Apr 2019, 10:46

Wenn wir in den Finalspielen ca. 30% der Chancen verwerten, werden die Adler das Finale gewinnen. Mein Verdacht ist leider, dass wir nicht nur gegen RB München spielen, sondern auch gegen die Schiedsrichter.
Zuletzt geändert von Hombre49 am 17. Apr 2019, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Wernersberger
Beiträge: 10
Registriert: 31. Okt 2018, 11:20
Kontaktdaten:
Status: Offline
Afghanistan

Re: Rund um die Playoff 2019

Beitrag von Wernersberger » 17. Apr 2019, 10:58

Maximilian Kastner wurde an der Hand operiert und fällt damit für die Finalserie aus.

https://www.redbullmuenchen.de/news/pla ... an-kastner

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder