DEL2 News

Alles um die Vereine der DEL2

Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1130
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 244 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: DEL2 News

Beitrag von RoyRoedger »

Man braucht keinen. Die Dosen haben Riesersee und Kaufbeuren



Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: DEL2 News

Beitrag von Crazynet »

Aber es war mal Pflicht... Da hat doch der KEV richtig was auf den Sack bekommen, weil die keinen wollten, oder irre ich mich da?

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: DEL2 News

Beitrag von Crazynet »

Ehrhoff spielt nächste Saison bei den Krefeldern

https://krefeld-pinguine.de/news/krefel ... ingt-coup/

RBI
Beiträge: 1027
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 313 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL2 News

Beitrag von RBI »

Karel Lang sieht auch noch recht jung aus! :mrgreen:

nikkisixx
Beiträge: 390
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 121 times
Been thanked: 90 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL2 News

Beitrag von nikkisixx »

Aaachjaaa...dass 3 Teams aus der DEL2 gerne in der DEL spielen würden und auch alle Voraussetzungen erfüllen, aber nicht dürfen und dagegen ein DEL2 Team "Meister" wurde, dass aber nicht aufsteigen darf, geht mir einfach runter wie Öl. Hoffentlich bleibt das noch ein paar Saisons so...vielleicht überdenkt man dann nochmal diesen "ganz normalen" Modus. :D

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: DEL2 News

Beitrag von Crazynet »

Du glaubst auch noch an den Osterhasen und Nikolaus und...

immerweiter
Beiträge: 405
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 145 times
Been thanked: 50 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL2 News

Beitrag von immerweiter »

Rosenheim steigt in die DEL2 auf, das ist fein
https://www.hockeyweb.de/oberliga/sued/ ... ger-108692

Ja, ich bin halt alt und freue mich über solche Namen, wie auch Landshut, Rießersee, Füssen, Kaufbeuren, Bad Nauheim, Freiburg, etc. etc. etc. Habe noch live miterlebt im Friedrichspark, wie wir gegen Rosenheim unter Ladislav Olejnik das Finale verloren haben, da stand bei denen Karl Friesen im Tor, der war der X-Faktor.

nikkisixx
Beiträge: 390
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 121 times
Been thanked: 90 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL2 News

Beitrag von nikkisixx »

Ohja...an die Zeiten erinnere ich mich auch. Dave Silk wurde doch mal von so nem Rosenheimer Landwirt mit den Kufen zusammengestiefelt....Kretschmer war das, glaube ich. Unter nem Kreuz von 1,50 biste damals garnicht bei Rosenheim in die Mannschaft gekommen :D

RBI
Beiträge: 1027
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 313 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL2 News

Beitrag von RBI »

Neuer Modus für die Play Downs, um die Wertigkeit der Hauptrunde zu steigern.

Weiterhin spielen der 11. gegen den 14. und der 12. gegen den 13.
Während der 13. und 14. weiterhin 4 Siege brauchen, um die Serie zu gewinnen, reichen dem 11. bereits 2 Siege und dem 12. bereits 3 Siege.
In der 2. Runde reichen dem in der Hauptrunde besser platzierten Verlierer der 1. Runde dann 3 Siege, während der schlechter platzierte Teilnehmer weiterhin 4 Siege braucht.

Ich weiß nicht. Es hätte sicher Möglichkeiten gegeben, es noch komplizierter zu machen. :?

nikkisixx
Beiträge: 390
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 121 times
Been thanked: 90 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL2 News

Beitrag von nikkisixx »

Alter Falter :!: :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder