DEB Team

CHL / EM / WM / Länderspiele / Länder-Freundschaftsspiele
Trashtalk
Beiträge: 494
Registriert: 4. Sep 2017, 21:19
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEB Team

Beitrag von Trashtalk » 6. Mai 2019, 20:52

Puh bin mal gespannt auf morgen. Nachdem was ich in U.S. Training sehen konnte haben die ein ziemlich hohes Tempo. Bin gespannt ob die deutschen da so mithalten können. Rechne mir im letzten WM Test nicht viel aus.



Trashtalk
Beiträge: 494
Registriert: 4. Sep 2017, 21:19
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEB Team

Beitrag von Trashtalk » 7. Mai 2019, 21:57

Geiles Spiel!
Die Deutschen haben sich besser geschlafen als ich gedacht hab.
Das sollte für die ersten 3-4 WM spiele eine schöne Grundlage geben.
Als Adler Fan muss ich aber sagen das ich hoffe das Eisenschmied und bergmann eine richtig beschissene WM spielen. Sonst werden da nur noch mehr begerlichkeiten geweckt.

gs23
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mai 2019, 13:54
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEB Team

Beitrag von gs23 » 9. Mai 2019, 14:03

Hallo zusammen,

ich muss auch sagen, dass das Spiel des DEB Teams am Dienstag wirklich gut war. Sollte jetzt eventuell noch Grubauer zu dem Team dazustoßen, denke ich, dass das Viertelfinale durchaus realistisch ist... Alles weitere wäre dann Bonus :)

Noch eine Sache zum Publikum am Dienstag: Ich habe Hager als Spieler des Spiels zwar auch nicht verstanden (Draisaitl, Kahun, Treutle wären nachvollziehbarer gewesen), aber auszubuhen ging dann doch etwas zu weit... Wobei ich die Antipathie gegenüber Hager durchaus verstehen kann :D

RBI
Beiträge: 472
Registriert: 5. Sep 2017, 09:07
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEB Team

Beitrag von RBI » 15. Mai 2019, 11:36

Bisher läufts doch ganz gut. Die "Pflichtaufgaben" sind bestanden und man konnte sich von Spiel zu Spiel steigern. Vielleicht gelingt gegen die schwereren Gegner jetzt noch eine Überraschung. Die haben mich bisher nicht alle komplett überzeugt. Dann ist das Viertelfinale auf jeden Fall möglich!

Insgesamt waren schon ein paar geile Spiele dabei! Allen voran Slowakei - Kanada.

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 425
Registriert: 1. Sep 2017, 09:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: DEB Team

Beitrag von Crazynet » 15. Mai 2019, 14:58

Grubauer evtl verletzt?
Lt DEB hat er muskuläre Probleme und ein Einsatz beim Spiel entscheidet sich von Spiel zu Spiel

adler200
Beiträge: 32
Registriert: 18. Okt 2017, 12:52
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEB Team

Beitrag von adler200 » 16. Mai 2019, 01:23

Schiri-Leistung wie in der DEL...da muss man sich nicht umgewöhnen.

Warum gibt es keine 5+SD nach dem Foul an Seider?
Warum gibt es keine (mindestens) 2 Minuten nach dem Stockschlag an Holzer?


Und auch gegen Dänemark...ich erinnere nur mal an Schimm und sein "visuelles Torraumabseits!"...nach der Regel komplett zu Recht. Allerdings müssten dann wohl 25% der Tore aberkannt werden.

Aber geile Moral...und ja auch Hager ist halt ein Typ....Hoher Stock bei einem Schussversuch voll ins Gesicht....und trotzdem ist er beim nächsten Wechsel als Mittelstürmer auf dem Eis!!

Das klingt nach Viertelfinale und Olympia!

AdlerOldie
Beiträge: 49
Registriert: 4. Sep 2017, 22:30
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEB Team

Beitrag von AdlerOldie » 16. Mai 2019, 20:21

das ist ja genauso Nervenaufreibend wie bei den Adlern
:lol:

tolle Spiele bisher, aber es bräuchte noch ein paar mehr Tore.
Chancen haben sie ja (alleine Ehliz , was der versemmelt :shock: )
freut mich total , dass unsere Mannheimer Jungs wenigstens das Tor treffen.
sind wohl noch im Flow..
:D :mercsmile:

Keulenswinger
Beiträge: 355
Registriert: 9. Sep 2017, 21:25
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: DEB Team

Beitrag von Keulenswinger » 19. Mai 2019, 12:24

Da gab es wohl gestern eine kleine Lehrstunde gegen Kanada :unfall:

RBI
Beiträge: 472
Registriert: 5. Sep 2017, 09:07
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEB Team

Beitrag von RBI » 21. Mai 2019, 15:07

Insgesamt war das doch eine starke Vorrunde des DEB Teams. Gut, die Klatsche gegen Kanada hätte nicht ganz so hoch ausfallen müssen, andererseits war das aber auch der Dämpfer zur rechten Zeit. Gegen die USA sah das dann schon wieder viel bodenständiger aus. Und gegen Finnland gewonnen zu haben ist auch eine tolle Leistung. 5 von 7 gewonnen und wenn Kanada jetzt die USA schlägt, sind wir sogar 3. in der Gruppe und müssen dann wahrscheinlich nicht gegen Russland spielen. Gut gemacht!

Trashtalk
Beiträge: 494
Registriert: 4. Sep 2017, 21:19
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEB Team

Beitrag von Trashtalk » 22. Mai 2019, 23:27

Ob bei dem Sieg der deutschen über Finnland etwas Taktik dahinter steckt?
Ich sag mal so. Von der Tabelle her hätte ich mir als Finnland überlegt was passiert wenn man das Spiel verliert.
So muss jetzt die USA gegen die Russen spielen.
Die deutschen wären qualitativ für Russland einem Freilos gleichgekommen. So bekommen die einen möglichst schweren Gegner.

Auf der anderen Seite finde ich die Tschechen den vllt noch machbarsten Gegner. Aber auch hier rechne ich nicht wirklich mit einem weiterkommen.

Wie sehr ihr das?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder