CHL


RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von RBI »

So ganz passt das für mich nicht zusammen. Er hat den Kopf erwischt. Wie und warum ist doch nebensächlich (wie auch bei hohem Stock) und der Spieler konnte das Spiel nicht mehr fortsetzen. Da ist 2+2 keine angemessene Strafe, wenn in anderen Fällen, wo gar nichts passiert, schon die Absicht oder der Versuch mit 2 + 10 geahndet wird.



cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von cameron »

So ganz nebensächlich finde ich das nicht.
Bei Kontaktsport kann es eben auch mal zu einem ungewollten Zusammenprall kommen. Als Beispiel hab ich da immer Lonny Bohonos im Kopf .. im Prinzip wars auch ein Check gegen den Kopf, nur konnte der Berliner (Denis Pederson wars glaub ich) absolut gar nichts dafür, da Bohonos vorher gestrauchelt ist. Ähnlich war es m.M.n. bei Seidenberg im Finale.

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: CHL

Beitrag von Keulenswinger »

Seh ich ähnlich wie cameron. Es war für mich keine echte Absicht zu erkennen, und der Indianer war schon etwas tiefer mit dem Kopf. Auch haben die Schiries keine Zeitlupe und daher finde ich die 2+2 Entscheidung der Refs erst einmal vertretbar.
Was ich aber sehr gut finde ist, das die CHL selbst sich die Sache noch mal angeschaut,entsprechend reagiert und vor allem die Entscheidung erklärt hat!
Das müsste in der DEL auch viel öfter passieren, auch ohne, das die Teams es extra einreichen müssen oder das eine SD Strafe vorraus geht.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von Trashtalk »

Für wieviel spiele in der CHL ist Larkin eigentlich gesperrt?

Hoffentlich bekommen wir Brynäs zugelost :-)

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von RBI »

4 waren das.

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: CHL

Beitrag von Keulenswinger »

aber auch nur, weil es ein Mordversuch war. Sonst wären es 2 gewesen :-D

Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: CHL

Beitrag von Crazynet »

Net das die Schweden ihn gleich da behalten... Also lasst ihn bitte nur im Heimspiel sielen, wenn möglich :mercsmile:

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: CHL

Beitrag von Keulenswinger »

Wenn Er sich rasiert, erkennt Ihn keiner ;-)

Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: CHL

Beitrag von Crazynet »

Keulenswinger hat geschrieben:
Do Feb 14, 2019 3:30 pm
Wenn Er sich rasiert, erkennt Ihn keiner ;-)
*rotfl*

Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von Moselaner »

Hat jemand ne Ahnung wie das mit den Karten für die Auswärtsspiele läuft? Selbst bei Wien, Tychy, Stockholm bestellen oder wird ein Kontingent an die Adler gehen?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder