Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Antworten

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von Trashtalk »

Bitte die Szene nochmal ankucken. Wolf zieht zurück!
Es gibt genau einen Schlag. Danach noch etwas Gezerre und wie Pietta die Schildkröte macht zieht Wolf zurück. Für sowas auch nur 1 Spiel Sperre zu geben ist ein Witz und hat mit Verhältnismäßigkeit nichts zu tun.



nikkisixx
Beiträge: 379
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 118 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von nikkisixx »

Also wenn ich mir die Szene nochmal angucke, sehe ich einen "Sucker Punch" aus dem Lehrbuch.

...nicht, dass ich es Pietta nicht gönnen würde...

RBI
Beiträge: 1015
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von RBI »

Der Punkt ist eben, dass man sich nicht provozieren lässt! Das ist Ingolstadts wirkungsvollstes Mittel. Abgesehen von möglichen Strafen, zerstört das auch die Konzentration und damit auch das eigene Spiel. Das habe ich schon nach Spiel 1 gesagt. Es war da kaum anders. Nur hatten die Adler das cooler weggesteckt!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder