23.01.2018 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:1


Topic author
HaSch
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 14, 2017 11:24 am
6
Has thanked: 46 times
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.01.2018 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Beitrag von HaSch »

Sehr zufrieden aus der Arena zurück. Ein geiles Eishockeyspiel gesehen, es war nicht alles Gold was glänzte, aber der Kampf und die Einstellung hat gestimmt. Man fragt sich warum nicht immer oder zumindest öfter so in der Vergangenheit, es wären einige Punkte mehr auf dem Konto.



angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 23.01.2018 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Beitrag von angel_eyes »

Gerade mal auf die Tabelle geschaut.
Wie kann es sein, dass die Adler nur 3 Punkte hinter Platz 4 liegen?

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.01.2018 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Beitrag von Trashtalk »

Mit dem Spiel kann man zufrieden sein.
Die Tore waren richtig schön anzusehen. Meine zwei Lieblinge der Ingos (#23 #5) haben bissel was auf die Socken bekommen. Das hat mich sehr gefreut.
Sogar Stuart hat heute recht stabil gespielt. Wobei ich von ihm trotzdem noch mehr erwarte.
Man hat aber bei allen Adlern gemerkt das sie wollen und anscheinend wissen was die Stunde geschlagen hat.
Natürlich gab es ein paar Unzulänglichkeiten. Aber darüber kann man heute mal weg sehen und sich einfach über dieses Spiel freuen.
Sogar der Liebe Pizzacheck hat heute einen recht unauffälligen Eindruck hinterlassen. Und wenn man das einem Schiri attestieren kann war die Leistung ok.

Man hat sich jetzt eine gute Ausgangsposition geschaffen. Wenn man den Auswärtsfluch am Freitag endlich mal besiegen könnte dann kann man es sich sogar leisten mit einem Auge in der Tabelle mal nach oben zu spitzeln.

Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.01.2018 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Beitrag von Moselaner »

angel_eyes hat geschrieben:
Mi Jan 24, 2018 9:58 pm
Gerade mal auf die Tabelle geschaut.
Wie kann es sein, dass die Adler nur 3 Punkte hinter Platz 4 liegen?
verpeilter Student oder verpeilter Student weil die blaue Farbe ausgegangen ist?

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 23.01.2018 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Beitrag von angel_eyes »

Was?

Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.01.2018 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Beitrag von Moselaner »

Sieg 3 Punkte, Sieg in overtime/PS 2 Punkte, Niederlage in overtime/Ps 1 Punkt, Niederlage 0 Punkte. Viele Mannschaften, viele Spiele, 9 von 14 Mannschaften wechseln fleissig zwischen Sieg, Niederlage, und overtimezwischengedöhns und dann sieht die Tabelle eben so aus. Kannste selber rechnen

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.01.2018 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Beitrag von immerweiter »

@ moselaner

Ich denke mal angel_eyes meinte damit etwas ganz anderes ;) Lesen/rechnen kann er/sie sicher selbst :idea:

--------

Gutes Spiel gestern, die Abwehr wirkte stabiler. Hat Reul nur eine Erholungspause bekommen oder weiß jemand ob er etwas hat? Sein Fehlen fiel aber nicht auf, nur mal so.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.01.2018 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Beitrag von RBI »

Das Spiel war gestern wirklich ganz gut anzusehen. Endras mit einer starken Leistung und die Tore waren alle drei klasse herausgespielt.

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.01.2018 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Beitrag von DanMcG »

mich haben gestern ALLE deutschen Stürmer sehr überzeugt!
Klasse Kampf auf jeder Position!
Endras bärenstark! Über Wolf brauch man glaube ich aktuell nicht zu sprechen.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.01.2018 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Beitrag von RBI »

Nun, so weit würde ich nicht gehen. Auch gestern sind Kink und Ullmann für mich deutlich abgefallen. Insbesondere Ullmann ist einfach zu langsam und wenn er jemanden an die Bande "checkt", ist das bemitleidenswert. Das ist dann eher ein sanftes daneben Einparken. Da geht selbst Hungerecker deutlich aggressiver zu Werke, der körperlich sicher der "Unscheinbarste" im Team ist. Von Kink kann ich mich eigentlich auch nur an einen haarsträubenden Fehlpass erinnern.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder