Seite 1 von 1

Das Forum gratuliert EHC Red Bull München zur Deutschen Meisterschaft

Verfasst: 27.04.2018, 09:36
von DanMcG
Herzlichen Glückwunsch nach München.
Unterm Strich der verdiente Deutsche Meister 2018.

Nächstes Jahr sieht die Sache hoffentlich anders aus :)

Lg
Dan

Re: Das Forum gratuliert EHC Red Bull München zur Deutschen Meisterschaft

Verfasst: 27.04.2018, 10:09
von Patschek_Blut
Sorry aber da kann ich mich nicht anschließen !

München ist eine der am unsaubersten und unfair spielenden Mannschaften der Liga, das fängt bei kuriosen Szenen wie Leggios Toraktion gegen Bremerhafen an und hört bei den Aktionen der 14 auf, dazu kommt dieses Fortwährende Mimimimi der Spieler und des Trainers sollte der Schiri mal nicht in ihrem Sinne entscheiden oder sie ihre eigene Medizin verabreicht bekommen.

Die Dosenhuxxx haben sich dieses Jahr schlimmer aufgeführt als die Eisbären während ihrer gesamten DEL Zugehörigkeit und mit Jackson einen Trainer der seine Spieler noch nicht mal einbremst wenn er sieht, dass sie die am Boden liegenden Spieler verhöhnen, alles was seine Spieler einstecken als Unverschämtheit empfindet, aber Checks nahe der vorsätzlichen Körperverletzung als normal empfindet.

Über den unsäglichen Sponsor braucht man nicht mehr viele Worte zu verlieren, dabei geht es noch nicht mal um die Plörre sondern um den Mann der dahinter steht als Person.

NEIN ICH GRATULIERE DIESEM HAUFEN NICHT ZUR MEISTERSCHAFT

Re: Das Forum gratuliert EHC Red Bull München zur Deutschen Meisterschaft

Verfasst: 27.04.2018, 10:35
von DanMcG
@Batschek

jeder hat seine Meinung deine wird natürlich akzeptiert:P

hab nur das eine Böse wort bissl verändert :)

Lg Dan

Re: Das Forum gratuliert EHC Red Bull München zur Deutschen Meisterschaft

Verfasst: 27.04.2018, 10:38
von danyo
Ich gratuliere an dieser Stelle auch....den Eisbären zu einer tollen Serie. Damit ist alles gesagt :mrgreen:

Re: Das Forum gratuliert EHC Red Bull München zur Deutschen Meisterschaft

Verfasst: 27.04.2018, 10:40
von RBI
Passiert selten (vielleicht auch bisher noch nie! :mrgreen: ), aber diesmal kann ich Batschek nur vollständig zustimmen!

Bin eigentlich nur froh, dass es vorbei ist! Denn so ein Finale, Pest gegen Cholera, hat so eine geile Sportart nicht verdient!

Re: Das Forum gratuliert EHC Red Bull München zur Deutschen Meisterschaft

Verfasst: 27.04.2018, 11:35
von Trashtalk
Gratulieren möchte ich dem Konstrukt Red Bull auch nicht.

Allerdings hoffe ich das nach dieser Dynastie doch wieder andere Mannschaften von oben grüßen. Damit meine ich nicht mal die Adler. Da muss man etwas Zeit für den Umbruch geben auch wenn sich der Kader schon wieder recht ordentlich liest.

Re: Das Forum gratuliert EHC Red Bull München zur Deutschen Meisterschaft

Verfasst: 27.04.2018, 12:16
von Keulenswinger
danyo hat geschrieben:
27.04.2018, 10:38
Ich gratuliere an dieser Stelle auch....den Eisbären zu einer tollen Serie. Damit ist alles gesagt :mrgreen:
Dem schließe ich mich an.

Re: Das Forum gratuliert EHC Red Bull München zur Deutschen Meisterschaft

Verfasst: 27.04.2018, 13:10
von Hlushko
Ich gratuliere dem EHC München zum Hattrick - zwar nur zähneknirschend, aber so viel Fairness sollte schon sein.

Es war eine spannende Finalserie, deshalb auch ein Lob an die Eisbären.

Aber dieser enge Ausgang sollte jetzt auch andere Mannschaften motivieren, die Münchner da oben abzulösen.

Also "Ar... hoch" und auf zur Bullenjagd!