Seite 1 von 1

Boys-are-back-in-town 2018 ?

Verfasst: Fr Jun 22, 2018 1:58 pm
von #29Draisaitl
Frage an die Runde : Wann findet dieses Jahr die Boys-are-back-in-town-Party statt ? Und wenn ja : Wieder vor der SAP-Arena ?

Gruß #29Draisaitl

Re: Boys-are-back-in-town 2018 ?

Verfasst: Fr Jun 22, 2018 3:34 pm
von Crazynet
Sie ist bisher noch nicht ausgerufen worden.
Du kannst ja mal bei Hoffest am 30.06. nachfragen.

Re: Boys-are-back-in-town 2018 ?

Verfasst: Sa Jun 23, 2018 8:26 pm
von Trashtalk
Viel mehr würde mich der neue Spielplan intessieren

Re: Boys-are-back-in-town 2018 ?

Verfasst: So Jun 24, 2018 7:33 pm
von Crazynet
da muss die del zügiger arbeiten. die schaffen des net so wie die nhl

Re: Boys-are-back-in-town 2018 ?

Verfasst: So Jul 08, 2018 1:46 pm
von Crazynet
27. Juli 2018 ist die Babit :-)

Re: Boys-are-back-in-town 2018 ?

Verfasst: Sa Jul 28, 2018 3:36 pm
von Jamie Store & co.
Hallo

Gibt es etwas von der BABIT zu berichten? Aller erste Eindrücke der Spieler, wie sie sich präsentiert haben etc?
Bin über jede Notiz dankbar.

Re: Boys-are-back-in-town 2018 ?

Verfasst: Sa Jul 28, 2018 9:46 pm
von Trashtalk
Bin da hauptsächlich hin um die neuen Trikots zu sehen :-)
Der offizielle Teil des Abends war nach gut 1,5 Stunden gelaufen. Was aber auch daran lag das sich Udo mit seinen Ausführungen dieses Jahr etwas zurück gehalten hat. Von Spieler Seite gab es jetzt nicht wirklich viel spannendes zu berichten... allerdings hab ich da auch nur mit einem Ohr hingehört. Aber das was du ich mitbekommen habe waren die üblichen Abtworten. Freuen uns auf die Saison. Sommer war schön. Tolles Mannheim. Super Fans. :-) das was wir Fans eben hören wollen.

Die Trikots finde ich persönlich super geil! Endlich mal nicht nur den Adler auf den Bauch und ein paar Grafiken drum rum! Sondern einfach mal mit dem Logo ein bisschen gespielt! Richtig gut geworden!
Und das Alternate ist einfach nur Bombe :-) besonders die kursiven Nummern! Richtig gut!