10.09.2017 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 2:4

Antworten

Topic author
Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 10.09.2017 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

:no1:
Spitzenreiter :-)
Derbysieger!!!
Sehr schön.

War allerdings das erwartete Kampfspiel. Das erste Drittel würde ich noch fast als etwas verschlafen bezeichnen. Da sind die wild Wings schon richtig gut aus der Kabine gekommen.
Im zweiten Drittel haben die Adler das allerdings schön gedreht. Sah alles ganz ordentlich aus.
Leider macht man es am Ende des Spiels etwas zu spannend.
Aber wie gesagt. So ein Spiel hab ich erwartet. Da könnte man sagen, man hat einen dreckigen Sieg eingefahren.
Auch die Spiele muss man gewinnen.

Schiris waren heute kein Faktor. Allerdings auch nicht wirklich souverän. Da wurde wieder etwas Quatsch gepfiffen. Auf beiden Seiten.



Endres
Beiträge: 86
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:54 am
6
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 10.09.2017 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 2:4

Beitrag von Endres »

Spielerisch war das heute nichts vor allem im Vergleich zu den letzten Heimspielen. Jedoch war das auch nicht zu erwarten heute das es ein super schönes Spiel wird und es war daher wichtig kämpferisch dagegen zu halten. Im Endeffekt zählen die 3 Punkte. Positiv für mich ganz klar so einen dreckigen Sieg musst du einfahren wenn du erfolgreich sein musst und man brauch nen starken Keeper und ja den haben wir mit Endras aktuell, schon sehr geil in welcher Form er derzeit ist. Nächste Woche jetzt Bremerhaven und Düsseldorf, auf geht´s!

Toco
Beiträge: 26
Registriert: Mo Sep 04, 2017 10:10 pm
6
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 10.09.2017 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 2:4

Beitrag von Toco »

Zurück aus Schwenningen. In meinen Augen das erwartet schwere Auswärtsspiel. Wie eigentlich immer bei den Wild Wings

Alles in allem war der Sieg aber verdient. Auch wenn da sicherlich einiges an Lift nach oben war. Speziell im 1. Drittel. Aber Schwenningen war durch den Auswärtserfolg und dem 1. Heimspiel sicher entsprechend gepusht.

Wer mir grandios gut gefallen hat war wieder mal Larkin. Der ist echt bärenstark. Katastrophal war leider mal wieder Carle. Da hat man wieder Blut und Wasser schwitzen müssen wenn er den Puck hatte

Alles in allem ein gelungener Auftkat!

Und ja, die Schwenninger Fans sind wirklich etwas speziell. Selbst meine kleine Tochter wurde angpöpelt. Na ja... umso süßer Schmecken solche Siege dann.

Checker37
Beiträge: 69
Registriert: Sa Sep 09, 2017 9:11 am
6
Has thanked: 250 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 10.09.2017 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 2:4

Beitrag von Checker37 »

Ein schweres 2. Spiel....Endras sei Dank...und unsere neue Nr.16 fängt wohl an Spass zu haben :jubel:


37

fhansi
Beiträge: 756
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 82 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 10.09.2017 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 2:4

Beitrag von fhansi »

von mir aus darf er gerne so weitermachen :))
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder