Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 22.10.2018 | 16:45 Uhr


Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 22.10.2018 | 16:45 Uhr

Beitrag von Moselaner »

Adler erster mit Pavel Gross, WOB vorletzter ohne Pavel Gross. Wenn man das mal mit den letzten Saisons vergleicht. Und das teilweise Gebashe früher über Pavel als möglichen Trainer. Stand 1. Saisonviertel: Orga alles richtig gemacht



adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 22.10.2018 | 16:45 Uhr

Beitrag von adler69 »

Moselaner hat geschrieben:
Mo Okt 22, 2018 9:27 pm
Adler erster mit Pavel Gross, WOB vorletzter ohne Pavel Gross. Wenn man das mal mit den letzten Saisons vergleicht. Und das teilweise Gebashe früher über Pavel als möglichen Trainer. Stand 1. Saisonviertel: Orga alles richtig gemacht
Das ist doch völlig normal! Ich war auch nie ein Freund von Pavel, wusste aber dass er als Trainer eine absolute eins ist. Zudem sollte man nicht vergessen, dass PG sich in Mannheim noch nicht einmal blöd gegenüber Presse oder Schiedsrichter verhalten hat.
Habe früher auch immer David Wolf gehasst bei den Freezers. Man hasst eben genau die Spieler bzw. Trainer die man selbst gerne bei seinem Verein sehen würde.

Ich bin ehrlich: Wären wir jetzt auf Platz 7 wäre ich trotzdem total überzeugt von allem, weil PG auch Wolfsburg des Öfteren noch von unten nach oben geführt hat.

Crosschecker2018
Beiträge: 15
Registriert: Di Nov 06, 2018 6:06 am
5
Has thanked: 4 times
Been thanked: 4 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 22.10.2018 | 16:45 Uhr

Beitrag von Crosschecker2018 »

Was mir bei dem Spiel in Krefeld extrem aufgefallen ist, war wie schlecht das Eis war, das war überall übersät von Pfützen. Ich denke das hat nicht unmassgeblich unser Spiel gebremst, im wahrsten Sinne des Wortes, und war für die Leistung mitverantwortlich. Umso wichtiger und schöner hier gewonnen zu haben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder