Seite 1 von 1

Heinz Weisenbach mit 73 Jahren gestorben

Verfasst: Mi Dez 12, 2018 11:21 pm
von Crazynet
https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 79llhMnAPU

Heinz Weisenbach (Bild), der Mann, der 1980 als Trainer mit dem Mannheimer ERC erstmals die Meistertrophäe in die Quadratestadt holte, ist tot. Der gebürtige Füssener wurde 73 Jahre alt.

Der knorrige Bayer übernahm die Geschicke hinter der Bande des damaligen Zweitligsten MERC, als es dem Club vor allem finanziell nicht gut ging. Der ehemalige Stürmer des EV Füssen und Nationalspieler...

Bild
(c) by Mannheimer Morgen

Re: Heinz Weisenbach mit 73 Jahren gestorben

Verfasst: Mi Dez 12, 2018 11:23 pm
von Crazynet
Ruhe in Frieden!

Re: Heinz Weisenbach mit 73 Jahren gestorben

Verfasst: Do Dez 13, 2018 8:27 am
von Patschek_Blut
Da geht wieder ein Stück Kindheit dahin..................machs Gut wo immer du jetzt auch bist.

Die Meisterschaft 1980 mit dem MERC bleibt unvergesslich, wie das abschließende Spiel gegen Köln in Frack Zylinder und schon vor dem Spiel angesäuselt.

Die unvergesslichen Stunden mit Erich, Brent, Elia, Harold, Roy.............................oldtime Hockey

Darauf eine letzte

:laola: