Adler Mannheim - Kölner Haie | 03.03.2019 | 14:00 Uhr


fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Kölner Haie | 03.03.2019 | 14:00 Uhr

Beitrag von fhansi »

Na ich denke man wollte Endras noch möglichst viel Spielpraxis vor den Playoffs verschaffen, da wie Du sagts er auch wieder auf seinen vorherigen Stand zurück kommen muss.

Insgesamt finde ich die ganze Diskussion etwas übertrieben. Wir haben zwei gute Goalies und da können wir uns drüber freuen. Beide hatten in der Saison mal Szenen wo sie nicht so gut aussahen aber das passiert eben, alles nur Menschen.

Wichtig ist nun, das es in den Playoffs alles zusammenkommt, vorne Kaltschnäuzigkeit beim Abschluss, hinten gut zumachen und das was dann noch aufs Tor kommt macht der Goalie weg. Noch den Kampfeswillen der sich erfreulicherweise durch die Hauptrunde sehr gut gezeigt hat daraufpacken und dann soll mal kommen wer will.



StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Adler Mannheim - Kölner Haie | 03.03.2019 | 14:00 Uhr

Beitrag von StantonsFive »

RBI hat geschrieben:
Di Mär 05, 2019 8:31 am


Aber wenn man nicht ganz betriebsblind ist, muss man sehen, dass Endras nach der unfreiwilligen Pause meilenweit von Endras vor dieser Pause entfernt ist!
Das ist nicht zu bestreiten, allerdings war Endras in dieser (kurzen) Phase gefühlt in der Form seines Lebens.

Zudem ist er der Typ Spieler, der ausschließlich über gute Szenen und viel Eiszeit neues Selbstvertrauen generiert. Daher war jeder Einsatz vor den Playoffs Gold wert, egal wie wackelig er vll nach außen wirkte. Die unreflektierte Kritik (fast schon hate) den er nach dem Wolfsburg Spiel von einigen Pappnasen auf Facebook hat einstecken müssen, war allerdings Gift, da ihm sowas näher zu gehen scheint, als man es von vielen anderen Profisportlern vermeintlich kennt (siehe Lisa Endras Post nach dem Spiel).
Das heißt nicht dass ich jemand den Mund verbieten möchte oder Endras Kritik per se verboten werden sollte! Kritik von Fans, die viel für den Verein opfern und theoretisch nur das beste wollen, ist etwas das Spieler aushalten müssen, solange sie fundiert und mit Niveau vorgetragen wird. Das bezieht sich jetzt auch explizit auf Facebook und auf manche Kommentare im Stehplatz und NICHT auf die Mitglieder in diesem Forum. Ich bin schon länger hierher gewechselt, da es hier sachlicher zugeht als bei adlerfans.de oder eben auf fb.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Kölner Haie | 03.03.2019 | 14:00 Uhr

Beitrag von cameron »

Zum Thema Ausflüge unserer Goalies .. die machen beide Goalies gerne, gehört wohl auch zum System Gross dazu um das Spiel immer direkt wieder schnell zu machen.
Aber gerade was das Thema mitspielen angeht, ist #44 deutlich vor #34 was skating und stickhandling angeht.

Das Bernard nicht spielen wird so lange die beiden Anderen fit sind wurde klar und deutlich kommuniziert und finde ich auch durchaus richtig so.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder