Finale Spiel1 Adler Mannheim - EHC Red Bull München | 18.04.2019 | 19:30 Uhr


fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Finale Spiel1 Adler Mannheim - EHC Red Bull München | 18.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

War ja zu erwarten, ist ja RBm die dürfen machen was sie wollen Strafen dafür bekommen aber nein.

Und was hat nun Pavel verbrochen? ich kann nur den Kopf schütteln.



Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Finale Spiel1 Adler Mannheim - EHC Red Bull München | 18.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

adler69 hat geschrieben:
Fr Apr 19, 2019 5:47 pm
Ohne einem einzigen Spieler die Schuld zu geben..Aber Kolarik..Letztes Jahr in Spiel 3 hat er 3 100%tige vergeben,gestern wieder zwei.

Zudem hatte ich in der OT das Gefühl,dass unsere Jungs iwie platt waren oder täuscht der Eindruck??
Kolarik bin ich bei Dir Adler69. Im Kader Thread 2019 stand meine ich etwas davon, das er wohl auch schon verlängert wurde. Mir ist er auch in den wichtigen Spielen zu unsichtbar. Da könnte etwas mehr kommen, was das Scoring angeht.
Hatte ja vorher schon geschrieben, das es mir auch so vor kam, als wären die Jungs platt gewesen. Aber mit ein wenig Abstand denke ich, wir haben PG als Trainer, die sollten Fit sein die Jungs :-)
Das Gegentor in Unterzahl war so eine Art Genickbruch. Man wollte danach keine Fehler mehr machen, und dann war es verkrampft.Und in Overtime war man dann noch mal vorsichtiger. Zumal ja auch die Pandas bei uns sehr kleinlich gepfiffen haben.
Aber heut abend holen wir uns das Heimrecht zurück :flagge:

Warum sollte es Eisenschmid treffen @Thrastalk? Ich tippe eher auf Katic.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Finale Spiel1 Adler Mannheim - EHC Red Bull München | 18.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

Ich meine ich habe bei Spiel 1 Minimum 3 Aktionen gesehen die gegen ihn sehr hart gefahren wurden. Er spricht in einem post Game Interview auch davon das er schwer provoziert wurde.

Aber Katic als top scorer ist mit Sicherheit auch ein Kandidat der bei München auf dem Zettel steht

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Finale Spiel1 Adler Mannheim - EHC Red Bull München | 18.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Achso, Du meintest, das der gute Herr Jackson die Anweisung gibt, das einer unsere #16 aus dem Spiel nimmt. Dachte zuerst an Verletzung aus Spiel 1, daher war meine Vermutung Katic.
Hab ich dann falsch verstanden.
Und ja, es waren einige dreckige Aktionen gegen Eisenschmid im ersten Drittel. Das beste war der Stockschlag/Stich und der Schirie steht direkt daneben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder