15.09.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 2:4


Patschek_Blut
Beiträge: 1004
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 420 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 15.09.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von Patschek_Blut »

Tja schlechtes Spiel des Geflügels, Eishockey ist nicht körperlos, Pässe sollten im Extremfall auch mal ankommen, Laufwege sollten nicht nur Richtung Strafbank bekannt sein................................................etc., etc., etc.,

Die Fischies haben es zum Teil recht intelligent runter gespielt, gutes Stellungsspiel recht ansprechende Leistung.

Mal was anderes was sind das für :trottel: und Spacken die für den Liveticker zuständig sind ? "Die Adler mit gutem Spiel aber mit Pech in der Chancenauswertung......................................" :scoring: Puck zu viel an die Rübe oder was............................


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 15.09.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von Trashtalk »

Endlich mal wieder leben im Forum :-)
Im ersten Drittel war es kein Glück im Abschluss

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 15.09.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von immerweiter »

Na da bin ich ja zur richtigen Zeit in Urlaub :)

Checker37
Beiträge: 69
Registriert: Sa Sep 09, 2017 9:11 am
6
Has thanked: 250 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 15.09.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von Checker37 »

Irgendwie hat mich das gestern an alte Zeiten erinnert...hab gedacht ich träume...bin aber leider heute Morgen aufgewacht..

:quatro:

Morgen wird es besser...bestimmt :-)


37

Endres
Beiträge: 86
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:54 am
6
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 15.09.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 2:4

Beitrag von Endres »

Wenn man seine zig hochkarätigen Chancen rein macht gewinnt man trotz der schwachen Leistung gegen Bremerhaven. Aber vielleicht ist das ein Schuss zur richtigen Zeit und gut das man so ein Spiel verloren hat. Auch wenn ich mich gestern echt tierisch geärgert habe, nicht nur über die vielen Fehlpässe i Aufbauspiel (wo nicht nur unsre Verteidiger schuld waren) viele dieser Pässe kamen auch von Stürmern, sondern eben auch weil es unnötig war so ein Spiel zu verlieren. In Düsseldorf muss eine Leistungssteigerung her und ich bin da recht zuversichtlich das dies gelingt.

Auf geht´s Adler!

adlerfan1970
Beiträge: 184
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 17 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 15.09.2017 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 2:4

Beitrag von adlerfan1970 »

Ich versteh nur nicht. ..Dass man als Vorteil dieses jahr sieht .das der Stamm an Mannschaft zusammengeblieben ist..Nach dem Motto eingespielte Reihen. ..?Hallo die bekommen nicht mal nen 3 Meter Pass genau auf den Schläger und/oder in den Lauf. ..Entweder kommt der Pass gar nicht an oder sie spielen ihn in den Rücken damit wieder abgedreht werden muss..So nimmt man sich die Geschwindigkeit aus dem Spiel und verbraucht unnötige laufkraft. Umso weniger verstehe ich, das sie nicht den direkten Schuss aufs Tor suchen anstatt ständig zu versuchen schnick schnack Hockey zu spielen ...Was sie derzeit nicht mal in der einfachen Version hinbekommen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder