Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim | 22.09.19 | 14:00 Uhr


RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Fishtown Pinguins - Adler Mannheim | 22.09.19 | 14:00 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Na er würde mit dem Schlittschuhen im Rücken getroffen. Aber denke es tut nur weh.

Befreiung werden wir Donnerstag sehen. Aber ein guter Schritt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk




Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fishtown Pinguins - Adler Mannheim | 22.09.19 | 14:00 Uhr

Beitrag von Corbet20 »

Schöne Antwort.
Nachdem man sich gegen München am Ende aufgegeben hatte, wurde hier mal gekämpft und eine hohe Führung gedreht. Kann mich an einige Spiele letzte Saison erinnern, wo es ähnlich war.

Stützle einfach nur wow. Cooler Penalty. Warum man am Freitag schon auf Rendulic meckert, verstehe ich nicht ganz. Für mich bisher der beste Neuzugang. und mit der beste Scorer der auch alleine den Unterschied machen kann.

Aber was will man jetzt über Gustafsson sagen?. mit Endras in 2 Spielen 2 Tore bekommen. Mit Gustafsson 11. Klar war da jetzt nur ein großer Patzer drin, aber bei Endras hatte ich letztes Wochenende das Gefühl er hält die Mannschaft mit Big saves im Spiel. Das konnte Gustafsson noch gar nicht zeigen. Noch zu früh um ein Urteil zu fällen, aber den Unterschied zwischen den beiden Wochenenden finde ich bemerkenswert.

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Fishtown Pinguins - Adler Mannheim | 22.09.19 | 14:00 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

ZU Gustafsson kann man eigentlich noch gar nichts sagen ... DEL 75% Fanquote und 5,48 Gegentore, in der CHL 95% Quote und 0,5 Gegentore ... Also kann er`s ja wenn er eine einigermassen funktionierende Abwehr vor sich hat :-)

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Fishtown Pinguins - Adler Mannheim | 22.09.19 | 14:00 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Und ich kann mich gegen München an ein paar Big Saves erinnern.

Er ist defintiv ein Upgrade. Ob Endras oder er wird auch an der Tagesform abhängen. Die Baustellen sind aber defintiv nicht die Goalis

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Fishtown Pinguins - Adler Mannheim | 22.09.19 | 14:00 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Die 7 Gegentore must du erst mal verkraften, auch wenn es nicht dein Fehler war, insbesondere bei der Heimpremiere als Goalie.

Bei den Treffern Gestern war er weitestgehend Machtlos, denke Pavel sollte Ihm eine Pause geben, was er wahrscheinlich eh macht, danach sehen wir wohl den richtigen Gustafson.

Die Defensive wird hoffentlich stabiler wenn Larkin und Lampl wieder dabei sind.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder