Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Antworten

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Bindi »

Na, da tut sich ja schon recht früh einiges, was ich persönlich gut finde. Und die Verlängerungen: prima, damit kann ich mehr als nur leben und gerade bei Katic und Desjardins bin ich mehr als zufrieden. Nicht auszudenken, wenn beide oder einer der beiden Ösi-Plörre trinken oder pinkfarbene Handschuhe tragen müssten ...



Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Corbet20 »

Ich denke, da kann man bei allen 5 Verlängerungen zufrieden sein.

Plachta mittlerweile ein Uradler, der vorallem letzte Saison im Powerplay eine Wucht war.

Katic für mich der beste Skater der Liga. Hinten fehlerfrei mit wenig Strafzeiten und vorne gefährlich.

Desjardins der Nummer 1 Center und Topscorer.

Lampl nach einer Eingewöhnungsphase nun stark verbessert und dazu noch mit deutschem Pass

Huhtala das finnische Arbeitstier, der aber auch zu scoren weiß. Hier hätte es gerne auch noch etwas länger sein dürfen.

Gute Entscheidungen vom Management

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von fhansi »

Da kann ich mich nur anschließen, heut morgen hab ich noch geschrieben mal schauen und plopp da sind einge VV.
Tip top.

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Keulenswinger »

Jop. Gleich mal 5 Leute. Nicht schlecht. Aber noch genug auslaufende Verträge zum Spekulieren.

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk


Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Keulenswinger »

Gestern bei Magenta gabs vor dem Spiel ein Interview mit Jan-Axel Alavaara . Auf die Frage nach Brückmann meinte er, er kann nichts bestätigen, weil nichts fix ist. Kommt Brückmann vllt doch nicht?
Stephan hat Ihn ja schon fix gemeldet, daher vermute ich, das nichts bestätigt wird, da man sich bei der Laufzeit wohl noch nicht einig ist.

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. »

Wenn Stephan es in seiner Liste meldet, wird das wohl so stimmen. Sonst macht er sowas nicht. Dazu die ganzen Artikel. Bild, Grizzlys, sportbuzzer, MM. Ich glaube nicht, dass wegen unklarer Laufzeit noch nix von Seiten der Adler durchgesickert ist. Man muss doch nicht jederzeit zu irgendetwas Stellung nehmen, nur weil man jetzt mal 5 Vertragsverl. bekannt gegeben hat. Das Duo next season ist Endras & Brückmann.

Ps: Ahja, Brückmann gestern mit starker Torwart Leistung!

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. »

Bild:
https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/s ... obile.html
Nach BILD-Informationen hat Brückmann schon einen neuen Vertrag in Mannheim für die kommende Saison unterschrieben.


Sportbuzzer:
https://www.google.de/amp/s/www.sportbu ... sburg/amp/
Nationaltorwart Felix Brückmann wird die Grizzlys Wolfsburg am Saisonende verlassen. Das bestätigte der Klub am Sonntag auf seiner Homepage. Der 28-Jährige wechselt nach Mannheim.

https://www.google.de/amp/s/www.sportbu ... nende/amp/
rückt in Iserlohn mal wieder Felix Brückmann zwischen die Pfosten - erstmals, nachdem sein Abschied offiziell verkündet worden war. Sein neuer Klub ist noch nicht offiziell bestätigt - es wird Mannheim sein.


Grizzlys Wolfsburg:
https://www.grizzlys.de/news_1231.html
Sowohl sportlich als auch menschlich ist Felix ein Spieler, der in jede Mannschaft passt. Dass er nun noch einmal etwas Neues probieren möchte, müssen wir akzeptieren.


MM:
https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 62860.html
Alavaara bestätigte auf Nachfrage den Transfer Brückmanns zwar nicht. Nach Informationen dieser Zeitung soll der Torhüter aber für Gustafsson nach Mannheim kommen.

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Keulenswinger »

Keulenswinger hat geschrieben:
Sa Dez 07, 2019 7:44 am
Gestern bei Magenta gabs vor dem Spiel ein Interview mit Jan-Axel Alavaara . Auf die Frage nach Brückmann meinte er, er kann nichts bestätigen, weil nichts fix ist. Kommt Brückmann vllt doch nicht?
Stephan hat Ihn ja schon fix gemeldet, daher vermute ich, das nichts bestätigt wird, da man sich bei der Laufzeit wohl noch nicht einig ist.
Jamie Store & co. hat geschrieben:
Sa Dez 07, 2019 8:40 am
Wenn Stephan es in seiner Liste meldet, wird das wohl so stimmen. Sonst macht er sowas nicht.
Ich sage doch nichts gegen Stephan`s Liste. Er hat ja auch bei Vertragslaufzeit 202x stehen.
Und klar wird das von den Adlern erst öffentlich gemacht, wenn der Vertrag unterschrieben ist.
Da J-AA das aber nicht getan hat, gibt es wohl noch Klärungsbedarf, sonst hätte er es doch bestätigen können.
Mehr habe ich doch gar nicht gesagt. Und es könnte doch durchaus möglich sein, das es Details gibt, bei denen man sich nicht einig wird, und es in letzter Minute dann doch keine Unterschrift gibt.

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. »

Ich wollte dich auch nicht angreifen oder belehren @ Keulenswinger. Sorry, wenn das den Eindruck erweckt hat. Manchmal gibt man früher etwas bekannt, manchmal nicht. Das hängt auch von allen 3 Parteien ab. Wolfsburg hat den ersten Schritt gemacht, aber vllt will Brückmann seinen neuen Club noch nicht nennen oder die Adler in dieser guten Phase noch alles bedeckt halten. Man weiß es nicht. Die Quellenlage spricht klar für Felix >>> Mannheim. Ich würde da 0,0 rein interpretieren, wenn Alavaara noch nichts sagt. :)

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Keulenswinger »

Allet jut. Habe mich nicht angegriffen gefühlt. Nur spekuliert und meine Gedanken geäussert. Es soll hier ja diskutiert / spekuliert werden ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder