Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Antworten

Patschek_Blut
Beiträge: 982
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Patschek_Blut »

Stimmt hatten wir es schon drüber, aber er macht nicht den Eindruck als ob er woanders hin wollte, wobei diese Schlussfolgerung eigentlich die Logischste wäre, ausser man wäre mit Gustaf dem Schweden schon jetzt so unzufrieden, dass man davon absieht ihn weiter zu verpflichten...............


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von RoyRoedger »

Eventuell war aber auch Gustafson die Brücke für Brückmann. Man weiß nie was im Hintergrund so läuft. Gustafson könnte in etlichen anderen vereinen die klare Nummer 1 sein.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Crazynet »

Evtl kommt nächstes Jahr Brückmann zu uns und Pante hoch?
Wie alt ist Endras und wo hat er zu letzt gebaut (ggf sagt er bald Ulle "Hallo")

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von danyo »

Sollte das stimmen gibts ja nur 2 Möglichkeiten:

Gustafsons Vertrag wird nicht verlängert, oder aber der mit Endras aufgelöst.

Das er die Zeit nach seiner aktiven Karriere in Augsburg verbringt ist ja ein offenes Geheimnis, ebenso das er sich vorstellen könnte, zum Ende seiner Karriere nochmal für Augsburg zu spielen. Sollte Augsburg da nächste Saison Bedarf haben, wäre das für alle Seiten eine Lösung.

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Keulenswinger »

Crazynet hat geschrieben:
Fr Nov 29, 2019 9:18 pm
Evtl kommt nächstes Jahr Brückmann zu uns und Pante hoch?
Wie alt ist Endras und wo hat er zu letzt gebaut (ggf sagt er bald Ulle "Hallo")
Endras hat noch Vertrag bis 2022 und ist Jahrgang 1985.

Endras selbst sagte mal in nem Interview, das er bis 44 spielen möchte :-) Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, das der Vertrag aufgelöst wird. Und Gustafsson kommt auch langsam ins Rollen. Daher könnte ich mir gut vorstellen, das es 20/21 weiter unser Goalie-Duo sein wird.
Leider belegt er halt auch eine A-Lizenz. Allerdings merke ich aktuell nicht, das ein Billins fehlt.

Edit: Aber es wird eh ein interessantes Jahr werden, bei 16 auslaufenden Verträgen. Das wird sicher für viel Diskussionsstoff sorgen ;-)

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Bindi »

Sagen wir mal so: Brückmann ist, wenn ich mich richtig erinnere, damals von uns weg, weil er wohl nicht so viel Lust auf Konkurrenzkampf hatte.
Abgesehen davon, dass Endras zu jung für das Altenteil bei einem Verein wie Augsburg ist, bei dem es sehr volatil laufen kann, läuft der Vertrag. Warum sollte er dann diesen auflösen wollen? Und Brückmann hat bestimmt Ambitionen, die Nr. 1 zu sein, was bei uns nicht gehen würde, ob neben Endras oder Gustafsson. Und ich bin mir nicht sicher, ob er wieder so gut wird, wie er war, denn die OP war ja nicht gerade harmlos.
Was ist eigentlich mit Pantkowski und seiner Verletzung? Ist das etwas langwierigeres?

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. »

Von seinem twitter Account aus:

Stephan S.
@Stephan0708
28. Nov.
Es riecht nach Rückkehr: Felix Brückmann wird die Grizzlys Wolfsburg nach der Saison wahrscheinlich verlassen und dem Anschein nach ein Vertragsangebot der Adler annehmen. Endgültig in trockenen Tüchern ist der Deal allerdings noch nicht...

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Trashtalk »

Spannend was sich da am Torhüter Karussell dreht.
Endras mit laufendem Vertrag und wirklich guten Leistungen der sein Domizil in Augsburg baut. Das er früher oder später bei den Panthern aufschlagen wird wäre keine Überraschung.

Gustafsson hat zu Beginn der Saison nicht gerade gute Leistungen gebracht wird aber immer stabiler und hat zuletzt richtig gut ausgesehen.

Wen will man da gehen lassen?
Vielleicht Gustafsson? Um eine AL zu sparen. Brückmann ist ja bei Leibe kein schlechter. Kann mir aber auch vorstellen das man nach der OP noch die Leistungen diese Saison abwartet.

Oder will Endras etwas früher aus seinem Vertrag? Dann hätte man das Gespann Gustafsson/Brückmann. Pantkowski hat man aber auch noch in der Warteschlange. Mit 21 ist er jetzt auch nicht mehr der absolute Neuling. Der wird mit Sicherheit übernächste Saison auch ein Thema werden wenn er sich weiter gut entwickelt.
Ist es ggf auch unglücklich das es jetzt schon durchsickert das die Adler einen neuen goalie haben wollen?

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes »

Felix Brückmann ist mittlerweile auf Seite 1 bestätigt.
Willkommen zurück, Felix.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Corbet20 »

Brückmann ist ja damals auch weg, weil man früher als Ersatztorwart bei den Adlern keine Eiszeit bekommen hat. Da konnte man froh sei, wenn man überhaupt auf 10 Spiele kam. Mittlerweile entwickelt es sich ja bei den Adlern, wie auch bei einigen anderen Teams, eher Richtung 50:50. Aus seiner Sicht macht ein Wechsel also durchaus Sinn.
Auch aus der Adlersicht macht ein Wechsel (sollte er seine alte Form wieder erreichen) durchaus Sinn. Ich denke eher, dass man mit Gustafsson nicht verlängert, als das Endras vorzeitig aussteigt. Finde die AL bei einem Torhüter auch eher nicht gut aufgehoben. Es gibt genug gute deutsche Torhüter in der Liga.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder