Adler Mannheim - Krefeld Pinguine | 28.02.20 | 19:30 Uhr


Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Adler Mannheim - Krefeld Pinguine | 28.02.20 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Es kommt der Push. Richtig.
Aber dann spielt Krefeld weitrr.
Der Puck geht durch das Getümmel hinters Tor,Dennis geht mit dem Puck auch noch voll mit. Er rutscht halt mit seinem linken Schoner unglücklich am Pfosten vorbei, so das er sich nicht mehr richtig nach rechts rüber pushen kann.
Und das hat für mich nix mehr mit der Behinderung zu tun, die war da schon vorbei.

Darum meiner Meinung nach Glück für die Adler, da es ein klares Tor war.

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk




cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Krefeld Pinguine | 28.02.20 | 19:30 Uhr

Beitrag von cameron »

Das „Problem“ für die Refs lag an der on-ice Entscheidung auf kein Tor, im Videobeweise müssen sie zu 100% widerlegen, dass diese Entscheidung falsch war. Der Kontakt war definitiv da, ob das jetzt ausschlaggebend für die „Verspätung“ von #44 war, lässt sich im Videobeweis nicht einwandfrei klären.
Wäre die on-ice Entscheidung Tor gewesen, wäre es wohl auch gegeben worden, da man auch hier nicht 100%ig das Gegenteil beweisen könnte.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder