29.09.2017 Adler Mannheim - Kölner Haie


Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: 29.09.2017 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Crazynet »

Am Anfang konnte man es gegenüber 3 Spielern (#5 #7 #9) festmachen. Aber anschließend hat ja die ganze Mannschaft &(%/% gespielt.

Bezüglich der #7 muss ich lngsam echt sagen, das man lieber einen deutschen Jugendspieler als Verteidiger holen sollte und die#7 rauskicken sollte. Der Jugendspieler macht zwar genauso viele Fehler, aber dem verzeiht man es eher, wie der #7! Der ist doch eher als Eisballerina geboren worden.



adlerfan1970
Beiträge: 184
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 17 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 29.09.2017 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von adlerfan1970 »

Klar bin ich auch enttäuscht. Ich hab mir mehr erhofft. Jedoch muss man klar sagen ..Köln war mega effektiv, powerplay zwar mit Glück Pech auch stark. Für mich war das Ergebnis klar zu hoch. Denn mit bissel schuss Glück Latten schuss etc. Hätte es auch anders laufen können.. Für mich war der Knackpunkt die fragwürdige Strafe gegen uns welche zum 1:3 geführt hat...Welche man auch mal sagen muss..Auf endras kappe ging..Diesen fehler hatte er aber auch mehrfach wieder gutgeschrieben. Im prinzip sah es streckenweise gar nicht so schlimm aus...Was aber mir wirklich tierisch auf den Sack geht,sind die unkonzentrierten pässe. Dieses möchtegern schnick schnack gespiele. Das klappt vielleicht im Training, jedoch bei Pflichtspielen gibt es eben auch Gegner welche auch am Stellungsspiel arbeiten und somit die passwege auch zu macht. Ebenfalls fiel mir die konsequente abwehrarbeit der haie auf. Angriff abgewehrt und mit schnellen EINFACHEN pässen aus dem verteidigungsdrittel raus. Unsere Lotterie Abwehr spielt viel zu viel hinten rum mit unnötigen gefährlichen pässen die meist nicht ankommen oder in den Rücken gespielt werden... ebenfalls dieses Flipper Spiel. ...Nach dem Motto angst zu haben den Körper einzusetzen, um mal böse gesagt zu stupsen, aus Angst zu tillen. Nun müssen sie morgen Charakter zeigen und die verloren 3 punkte aus Berlin mitbringen...

Toco
Beiträge: 26
Registriert: Mo Sep 04, 2017 10:10 pm
6
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 29.09.2017 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Toco »

Na ja, das mit dem Charakter ist so eine Sache. Dafür wurde die Mannschaft mal wieder falsch von Fowler und Simpson (?) zusammen gestellt.

Nur Künstler holen bringt halt nichts. Charakterspieler a la Arendt, Richmond oder Joudrey wurden leider nicht verpflichtet.

Dafür haben wir Spieler wie N. Goc, Akdag, Johnson, Carle, Kink, Ulmann die aktuell maximal bei Schwenningen rausstechen würden. Wobei N. Goc und Ullmann verdiente Spieler sind und diese Saison noch verdient haben.

Auch Adam und Cola sind meilenweit von der Leistung von letztem Jahr entfernt. Warum auch immer.

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 29.09.2017 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von immerweiter »

Die Trainerdiskussion werden wir, wenn sich nicht ganz schnell was ändert, nicht erst im Dezember haben. Und leider Gesetz des Sports, zuerst trifft es den Trainer, solche Versager wie #7 dürfen stets weiter wursteln. Außer die Saison unter GW, wo wir mit Leach einen super Defense-Coach hatten, wird Akdag immer schlechter. Das schreibe ich schon die 2 letzten Saisons und wurde desöfteren dafür kritisiert, dass er doch ein super deutscher Verteidger ist. Ist er nicht, alles meines Erachtens nach natürlich.
Und andere Verteidiger waren unter Ward/Leach auch besser, selbst Reul und vor allem Niki Goc. Und Richmond sowieso, aber der ist ja jetzt auch nicht mehr da. Und Niki hat noch Vertrag bis 2019, an den von #7 will ich gar nicht denken.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder