Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Antworten

Hannes
Beiträge: 1146
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 360 times
Been thanked: 177 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Glaube ich nicht, aber wir werden sehen.
Ich denke, dass wir beim Center für die nominelle 1. oder 2. Reihe in das höhere Preisregal fassen werden.

Vielleicht wird Stephan seine Einschätzung abgeben.


Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Adler1938
Beiträge: 29
Registriert: Di Mär 16, 2021 2:31 pm
3
Has thanked: 13 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Adler1938 »

Hab grade mal nachgeguckt; in der KHL hat er als Center gespielt.

Hannes
Beiträge: 1146
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 360 times
Been thanked: 177 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Bei Elite wurde er als Winger charakterisiert.
Stephan hat eben Seite 1 upgedated. Dort steht er als Center.
Also hatte Roy recht …
Edit: … Oder er hatte vorher den MaMo gelesen :-).

Dieser schreibt heute, das Szwarz als Center für Smith geplant sei.
Außerdem noch
Abgeschlossen sind die Kaderplanungen der Adler mit dem Transfer von Szwarz noch nicht. „Wir suchen einen weiteren Center und einen Flügelstürmer. Jungs, die wissen wie man Tore schießt und in Überzahl ran können“, lautet Alavaaras Stellenbeschreibung.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

M1616
Beiträge: 109
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M1616 »

Im anderen Forum steht, dass Alavaara nun noch einen Center und einen Außenstürmer sucht. Diese Spieler sollen wissen wo das Tor steht und in Powerplay spielen können.

Ich hab den Spieler schon zwei mal spielen sehen. Starker Spieler. Hat mich echt beeindruckt. An ihm dürften viele interessiert sein. Es handelt sich um https://www.eliteprospects.com/player/2 ... pettersson

Das ist kein Gerücht, sondern eine Wunschlösung.User @adlerfan1970 sagte es bereits. Es ist Sommerpause und da darf man auch mal träumen.

RoyRoedger
Beiträge: 1128
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 244 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RoyRoedger »

Übrigens hat das weniger mit der Position zu tun sondern der Statistik.

Capitain in der AHL....

Und meist über 40 Scorerpunkte.

Das passt nicht zu huhtala

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk


adlerfan1970
Beiträge: 184
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 17 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von adlerfan1970 »

Gut finde ich, dass die kaderplanung vorangeht. Jedoch sollte man nicht zu früh alle Positionen besetzen. Problem habe ich da im Moment eher, dass der größte spieleranteil,unserer vermeintlichen Leistungssträger, über 30 ist.. wir sollten noch den Bereich Mitte,Ende 20 stärken..so dass wir eine gesunde alterstruktur in der Mannschaft haben..

M1616
Beiträge: 109
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M1616 »

Descheneau würde in das Anforderungsprofil von den Adlern passen. Er weiß, wo das Tor steht. Er kann Powerplay spielen. Läuferisch ist Descheneau stark. Er hat noch keinen neuen Verein, allerdings hört man dazu auch nichts. Kann jemand dazu etwas sagen, wie es mit einer Verpflichtung von Descheneau aussieht?

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von StantonsFive »

M1616 hat geschrieben:
Di Mai 18, 2021 10:44 am
Descheneau würde in das Anforderungsprofil von den Adlern passen. Er weiß, wo das Tor steht. Er kann Powerplay spielen. Läuferisch ist Descheneau stark. Er hat noch keinen neuen Verein, allerdings hört man dazu auch nichts. Kann jemand dazu etwas sagen, wie es mit einer Verpflichtung von Descheneau aussieht?
Die Verpflichtung wäre meiner Meinung nach ein Traum. Vor allem ist der junge erst 26. Das wäre endlich mal wieder ein Importstürmer der die Adler über 5+ Jahre prägen könnte und keine Ü30-Lösung für 2-3 Jahre darstellt.
Leider ist es diesbezüglich still geworden.
Mir würde es auf jeden fall gefallen wenn die beiden künftigen Importstürmer die 30er Marke noch nicht überschritten hätten.

Generell sollten wir uns langsam vielleicht mal von dieser "X ist Ersatz für Y" Denke verabschieden. Auch wenn die damaligen Diskussionen ob Rendulic den nun der Adam oder Kolarik Ersatz sei und wen denn nun Järvinen Ersätze (...) durchaus unterhaltsam waren :D
Zugegeben, die Akte von Szwarz klingt durchaus nach der Rolle die Smith verkörperte. Warten wir es ab.

Adler1938
Beiträge: 29
Registriert: Di Mär 16, 2021 2:31 pm
3
Has thanked: 13 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Adler1938 »

Wenn ich nichts verpasst habe gab es doch nie wirklich ernsthafte Gerüchte über eine Verpflichtung von Descheneau. Es gab doch lediglich den tweet von Stephan wo drin stand, dass die Adler an ihm Interesse haben sollen :roll:

Jamie Store & co.
Beiträge: 211
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Jamie Store & co. »

Ja, aber diese Twitterpostings von Stephan sind so ziemlich das einzige, woran man sich entlang hangeln kann. Ganz zu schweigen davon, dass sie die verlässlichsten Infos sind. MM und RNZ haben so gut wie nix und schreiben gerne mal ab oder gucken, was sich auf Seite 1 So finden lässt. Und verkaufen das dann als eigene Infos. Naja, wers braucht!
Descheneau wäre schon ziemlich cool. Ich hatte gehofft, dass er der AL Stürmer auf Seite 1 war, der schon etwas länger als fix galt. Allerdings handelte es sich dabei um Szwarz. Auch eine interessante Personalie. Bin gespannt, wie es weiter geht. 2 AL Positionen stehen noch offen. 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder